Simsalabim

Steve Carell & Steve Buscemi auf magischen Abwegen

19.12.2012 - 19:00 Uhr
4
6
The Incredible Burt Wonderstone
© New Line Cinema
The Incredible Burt Wonderstone
Erste Bilder aus The Incredible Burt Wonderstone zeigen Komiker Steve Carell und Kultschauspieler Steve Buscemi in ungewohnter Verkleidung. James Gandolfini und Jim Carrey werden in Don Scardinos Komödie ebenfalls als Magier zu sehen sein.

Wie Firstshowing.net berichtet, bekommen wir bald eine ganze Starriege in Zaubererkostümen auf der Leinwand zu sehen. Den Anfang machen Komiker Steve Carell und Kultschauspieler Steve Buscemi, wie in der folgenden Galerie zu sehen ist. Aber auch Jim Carrey macht eine schön schräge Figur.

In der kommenden Komödie Der unglaubliche Burt Wonderstone spielt Steve Carell den einst gefeierten Magier Burt Wonderstone, dessen schleichendes Karriereende mit dem Weggang seines Bühnenpartners nun endgültig besiegelt ist. Ein neuer Star am Zaubererhimmel erobert inzwischen die Glitzermetropole Las Vegas und so wird es für Burt Wonderstone noch schwieriger, sein geplantes Comeback zu starten. Er muss sich schon etwas Gewaltiges einfallen lassen, um seinen von Jim Carrey gespielten Nachfolger zu übertrumpfen. Zusammen mit seinem alten Partner Anton, gegen den Strich besetzt mit Boardwalk Empire – Gangsterboss Steve Buscemi, wagt der geschasste Zauberer einen neuen Angriff.

Mehr: Mr. Pink Steve Buscemi wird heute 55 Jahre alt

Regisseur Don Scardino arbeitete bislang ausschließlich für das amerikanische Fernsehen und inszenierte dort unter anderem Episoden der Serien 30 Rock und Law & Order, die Komödie um die alternden Zauberer aus Las Vegas ist sein Kinodebut. Dafür hat er allerdings ein beachtliches Ensemble gewinnen können, denn neben den erwähnten Stars werden außerdem Die Sopranos – Mafiosi James Gandolfini, Alan Arkin und Olivia Wilde zu sehen sein.

Wir dürfen gespannt sein, ob der als Komödie ausgewiesene Film ein derb-albernes Vergnügen im Stil von Semi-Pro oder Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy wird, in denen auch einzelne Berufsgruppen durch den Kakao gezogen werden, oder ob ein etwas sanfterer Wind durch das Zaubererportät weht. Der US-amerikanische Kinostart für die starbesetzte Komödie ist der 15. März 2013, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Wie gefallen euch die ersten Eindrücke von The Incredible Burt Wonderstone ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News