Erster Trailer

Steve Carell & Jim Carrey im Duell der Zauberer

21.12.2012 - 15:00 Uhr
13
7
Die Komiker Steve Carell und Jim Carrey treten im Trailer zur Komödie The Incredible Burt Wonderstone als rivalisierende Magier gegeneinander an. Steve Buscemi und James Gandolfini sind in dem Spaß aus der Glitzermetropole Las Vegas auch dabei.

Eine ganze Reihe von Stars wird ab kommendem März in Zaubererkostümen die Leinwand unsicher machen, wie im Trailer zur Komödie Der unglaubliche Burt Wonderstone jetzt zu sehen ist. Komiker Steve Carell tritt darin als Magier auf dem Abstellgleis gegen den exzentrischen Zauberkünstler Jim Carrey an und versucht sich an einem Comeback in der Glitzermetropole Las Vegas.

In der Komödie The Incredible Burt Wonderstone spielt Steve Carell den gleichnamigen Magier, dessen Karriereende besiegelt zu sein scheint, da ein aufkommender Superstar ihm die Show stielt. Doch das spornt den Zauberer lediglich noch mehr dazu an, an seinem Comeback zu feilen. Zusammen mit seinem alten Partner Anton, mit dem er bereits seit Kindertagen auf der Bühne steht, will es der geschasste Zauberer noch einmal wissen.

Mehr: Steve Carell & Steve Buscemi auf magischen Abwegen

Regisseur Don Scardino, der bislang vornehmlich für amerikanische Fernsehserien wie 30 Rock verantwortlich war, inszenierte seinen Blick auf die Welt der Magier mit einem beachtlichen Starensemble. So ist der jüngst für seine Rolle in der Serie Boardwalk Empire gefeierte Kultschauspieler Steve Buscemi als Sidekick von Steve Carell in einer zwar schrägen, aber dennoch ungewohnten Rolle zu sehen. Außerdem sind Die Sopranos – Mafiosi James Gandolfini, Olivia Wilde und Altstar Alan Arkin (Little Miss Sunshine) mit von der magischen Partie.

Wir dürfen gespannt sein, ob der gesamte Film genauso spaßig wird, wie es der Trailer verspricht. Allein das schräge Setting und die ungewohnte Kostümierung wären darin schon einmal die halbe Miete. Bei der hochkarätigen Besetzung sollte auch sonst nichts schief gehen. Der Kinostart für die Komödie ist in den USA für den 15. März 2013 angesetzt, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Incredible Burt Wonderstone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News