Starttermine für Penny Dreadful & House of Lies stehen fest

13.01.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
House of Lies & Penny DreadfulShowtime
1
0
Showtime gibt die Starttermine der neuen Staffeln seiner Serien House of Lies und Penny Dreadful bekannt. Wir haben außerdem einen ersten Blick auf die dritte Staffel der Viktorianischen Horrorserie für euch.

Zwei gute Nachrichten für Serien des US-Senders Showtime: Die Starttermine stehen. Sowohl Don Cheadles Betrüger-Komödie House of Lies als auch die Gothic-Horror-Serie Penny Dreadful werden uns bald mit einer fünften bzw. dritten Staffel bereichern. House of Lies kommt am 9. April 2016 zurück, Penny Dreadful am 1. Mai 2016. Außerdem gibt euch ein erster Teaser einen Vorgeschmack auf die gruseligen Verstrickungen von Eva Greens Vanessa Ives und Josh Hartnetts Ethan Chandler.

Penny Dreadful - S03 Trailer (English) HD
Abspielen


Als eine der ersten Produktionen nach der Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Kuba und den USA vergangenes Jahr wird zur Zeit das Staffelfinale von House of Lies in Havanna gedreht. In dieser Staffel werden die Einsätze noch einmal erhöht. Ein Machtspiel soll Kaan Associates noch mehr Geld bringen als je zuvor. Als Gaststars werden unter anderen Keegan Michael Key (Key & Peele), Ken Marino (Wet Hot American Summer: First Day of Camp), Malcolm-Jamal Warner (Die Bill Cosby Show), John Cho (Sleepy Hollow) und Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger) auftauchen.

Penny Dreadful kommt mit Patti LuPone als neue reguläre Darstellerin zurück. Sie spielt eine amerikanische Psychologin, die Vanessa mit ungewöhnlichen Methoden behandelt. Außerdem wird Shazad Latif als Dr. Henry Jekyll irgendwann auch sein zweites Gesicht zeigen. Wes Studi stößt als Indianer Kaetenay zum Cast, der eine tiefe Verbindung mit Ethan hat.

Wie gefällt euch der erste Teaser zur dritten Staffel von Penny Dreadful?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News