Star Wars VII - Jar Jar Binks verschönert neuen Trailer

26.10.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jar Jar Binks im Star Wars-TrailerYou Tube
35
2
Die nervigste Figur in Star Wars Episode I-III ruiniert jetzt in einer Fan-Version auch den finalen Trailer zu Star Wars Episode VII. Hier könnt ihr das Video sehen.

Wenn man einen Star Wars-Charakter nennen müsste, den die wenigsten Fans mögen, dann würde mit Sicherheit als allererstes der Name Jar Jar Binks fallen. Der Gungan ist eine der Hauptfiguren der drei Prequels Star Wars: Episode I, II und III und wird wie keine andere von den Fans veralbert und gehasst. Nun hat Star Wars-Fan MurdockMotion Jar Jar Binks in den finalen Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht eingebaut.

Mehr: Tötet J.J. Abrams Jar Jar Binks in Star Wars Episode VII?

Diese Trailer-Version erinnert uns nicht nur daran, wie nervig Jar Jar Binks war, sondern auch, wie schlecht die Prequels in den Augen vieler Fans gewesen sind, wie ScreenCrush  anmerkt. Oben seht ihr die Version des finalen Trailers mit Jar Jar Binks in wirklich jeder einzelnen Szene.

Bei Vice könnt ihr übrigens ein lesenswertes Interview  mit Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best lesen.

Wäre für euch die Vorstellung von Jar Jar Binks in Star Wars Episode VII auch so fürchterlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News