Star Wars - Hier sehen wir womöglich Chewbaccas Ehefrau

18.07.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
The Walt Disney Company Germany GmbH
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
19
0
Das Star Wars Spin-off des beliebten Charakters Han Solo macht wieder von sich reden. Ein Set-Foto von Regisseur Ron Howard könnte uns mehr über die Vergangenheit des Wookies Chewbacca verraten.

Seit wann hat Chewbacca eine Frau? Die Redakteure von Slash Film  haben dazu eine Theorie, die ursprünglich durch ein Foto vom Set ausgelöst wurde. Ron Howard hat als neuer Regisseur die Dreharbeiten des noch titellosen Han Solo-Films fest im Griff und twitterte am Montag Vormittag auch gleich ein Foto von den Dreharbeiten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die ungestümen Fan-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten und viele richteten den Blick, genau wie Chewie (Joonas Suotamo), auf die rechte Bildhälfte. Der Monitor gibt den Blick auf einen taufrischen Take frei.

Hier ist eine Vergrößerung:

Viele Kommentare und Antworten unter dem Tweet verweisen auf den Bildausschnitt, der zwei Wookies relativ deutlich in einer intimen Szene zeigt. Fans und Kenner erwähnen auch Chewies Frau, die laut der Fan-Webseite Wookieepedia  einst eine wichtige Rolle im langen Leben des Wookies gespielt haben soll. Um die weibliche Wookie Mallatobuck (oder kurz: Malla) heiraten zu können, lieferte sich Chewbacca im jungen Wookie-Alter von 100 Jahren einen erbitterten Kampf um die Hand der intelligenten Malla. Die Figur wurde ursprünglich für eine Fernsehserie geschaffen, die nie in den offiziellen Star Wars-Kanon aufgenommen wurde. Nun könnte sie ihren Platz im neuen Han Solo-Film finden.

Der Abenteuerfilm mit Emilia Clarke, Woody Harrelson und vielen anderen soll trotz Produktionsschwierigkeiten am 25.05.2018 in den US-amerikanischen Kinos starten.

Findet ihr es eine gute Idee, Chewbaccas Frau in die Geschichte zu integrieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News