Star Wars 9: Schicke Bilder zu Der Aufstieg Skywalkers zeigen neuen Bösewicht

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
© Disney
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers kommt noch dieses Jahr in die Kinos und ist eines der größten Kinoereignisse des Jahres. Immerhin ist die mittlerweile neunte Episode des Weltraumepos zugleich das große Finale der Skywalker-Saga. Jetzt wurden auch neue Bilder veröffentlicht, die uns noch tiefere Einblicke in das kommende Abenteuer geben.

Mit dabei: Stylishe Snowtrooper, der neue Pilot des Millennium Falcon und ein Bösewicht, von dem wir bisher nur sehr wenig gesehen haben.

Die neuen Bilder zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Das Branchenmagazin Entertainment Weekly hat die neuen Bilder von Star Wars 9 veröffentlicht. Der hier eingebundene Twitter-Post zeigt einige davon:

Auf den Fotos zu Star Wars 9 können wir folgendes sehen:

  • Rey (Daisy Ridley) beim Training im Dschungel. Eine ähnliche Szene war auch schon im Trailer zu sehen.
  • Eine Versammlung des Widerstands mit Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac) und Rose (Kelly Marie Tran).
  • Finn und ein Neuzugang auf einer Wiese. Bei der Frau handelt es sich um Jannah (Naomi Ackie), eine Verbündete des Widerstands.
  • Einen Aufmarsch der Ersten Ordnung mit Stormtroppern und Snowtroopern

Noch mehr Star Wars-Bilder

Entertainment Weekly hat außerdem noch vier weitere Bilder zu Star Wars 9 veröffentlicht. Ihr findet sie auf deren Website. Die Bilder zeigen folgendes:

  • Eine Nahaufnahme von Kylo Ren (Adam Driver). Im Hintergrund sind sehr unscharf Soldaten der Ersten Ordnung zu sehen.
  • Den neuen Bösewicht General Pryde (Richard E. Grant). Es ist erst das zweite Foto von ihm in seiner Star Wars-Rolle.
  • Die Helden in einer Art dunklen Höhle. Darauf zu sehen sind Poe, Rey, Chewie und Finn.
  • Poe als neuer Pilot des Millenium Falcon. Sein Copilot ist Chewbacca und Finn ist auch an Bord.

Ein neues Poster zu Star Wars 9 hat es ebenfalls kürzlich ins Internet geschafft:

Deutscher Kinostart von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers ist der 18. Dezember 2019. Darüber hinaus läuft aktuell auf Disney+ in den USA die erste Star Wars-Realserie, namentlich The Mandalorian.

Was haltet ihr von den neuen Bilder zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 9: Schicke Bilder zu Der Aufstieg Skywalkers zeigen neuen Bösewicht
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level
Ef10a1e834584198ac545d1577dea13d