Star Wars 9: Neuer Spot zeigt erstmals Sith Trooper-Action

Star Wars Rise of Skywalker - TV-Spot Fate (English) HD
0:30
Kylo Ren in Star Wars 7: Das Erwachen der MachtAbspielen
© Walt Disney
Kylo Ren in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
30.11.2019 - 09:40 Uhr
3
0
Es gibt wieder einmal neue bewegte Bilder zu Star Wars: der Aufstieg Skywalkers. Der TV-Spot wartet mit den Sith Troopern in Aktion und den Knights of Ren auf.

Während die meisten die Tage bis Weihnachten zählen und im Kalender durchstreichen, warten Star Wars-Fans lieber auf Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers. Als Adventskalenderersatz gibt es dabei fast täglich Neuigkeiten zum dritten Teil der neuen Saga. So versprach Regisseur J.J. Abrams zuletzt, das Ende der 9. Episode werde alle darin erzählten Geschichten zu einem befriedigenden Ende führen.

Gestern gab es in einem neuen TV-Spot dann statt Worten wieder bewegte Bilder für uns. Nachdem der letzte Spot uns mehr Rey und Kylo zeigte, überraschte der neueste nun mit den Knights of Ren und Sith Trooper-Action. Das Video könnt ihr oben im Player und weiter unten ansehen.

Star Wars 9: Die Knights of Ren kehren zurück

Kylo Rens treue Gefolgsleute fanden in Star Wars 8: Die letzten Jedi leider keinen Platz, und mussten für die Länge des Films auf der Ersatzbank im Hintergrund verharren. Doch inzwischen wissen wir dank erster Bilder, dass die Knights of Ren für das große Finale noch einmal auf den Plan treten werden. Jetzt bekommen wir sie endlich richtig zu sehen.

Die Knights of Ren in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Das neueste Video schenkt uns einen kurzen Blick über eine versprengte Gruppe der schwarzen Ritter, die sich auf einem Felsplateau zusammengefunden haben. Der Hintergrund, vor dem sie stehen, erinnert an die Wüstenlandschaft, in der wir einen Schnitt später eine Mad Max-verdächtige Verfolgungsjagd mit Rey miterleben dürfen.

Star Wars 9-Spot zeigt nie gesehene Sith Trooper-Action

Es ist ein kurzer Augenblick unter all den fliegenden Lichtschwerthieben, also besser nicht blinzeln: Ein Trupp Sith Trooper stürmt ins Gefecht. Auch von diesen Einsatztruppen haben wir, wie Slash Film  bemerkte, noch keinerlei bewegte Bilder gesehen. Bis jetzt zumindest.

Schaut euch hier den Star Wars 9-Spot an:

Star Wars Rise of Skywalker - TV-Spot Fate (English) HD
Abspielen

An welchem Punkt in der Handlung die Sith Trooper auftreten werden, ist von dem kurzen Moment im TV-Spot kaum erschließbar. Hinsichtlich der blutrot gerüsteten Soldaten stellen sich so einige Fragen: Wann werden wir sie erstmals in Aktion sehen? Stehen sie und die Knights of Ren am Ende auf derselben Seite des Schlachtfelds? Und können Trooper in roter Rüstung besser zielen als in weißer?

Wir werden es spätestens am 18. Dezember 2019 erfahren, wenn Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers in den deutschen Kinos startet.

Wie gefällt euch der neue TV-Spot zu Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News