Star Wars 7 - So lange müssen wir auf neues Material warten

07.07.2015 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtDisney
48
0
Während andere Studios den Zuschauer quasi mit Filmmaterial zumüllen, greift Disney bei Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht mal auf eine ganz andere Strategie zurück. Einen neuen Trailer und Bilder soll es erst im Herbst geben!

"Wie lange muss ich noch bis Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schlafen?", dürfte sich so manch ein Hardcore-Star-Wars-Fan bereits des Öfteren gefragt haben. Die Antwort am heutigen Dienstag lautet: 163 Mal. Während andere Filme ihre Fans in der Zwischenzeit mit Bildmaterialien versorgen, stehen Star Wars-Jünger auf dem Trockenen. Laut Informationen von EW  soll ein neuer Trailer des epischen Abenteuers von Regisseur J.J. Abrams (Star Trek Into Darkness) erst im Herbst kommen.

Am Freitag, 10. Juli 2015, wird es ein Stars Wars-Panel auf der Comic-Con in San Diego geben. Eine Quelle soll EW allerdings verraten haben, dass wir nicht auf einen neuen Trailer hoffen können. Bei dem Panel werden neben Abrams auch Drehbuchautor Lawrence Kasdan und Lucasfilm-Präsident Kathleen Kennedy anwesend sein. Der Komiker Chris Hardwick wird durch das Panel führen. Bis jetzt steht noch aus, welche Schauspieler aus Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht zugegen sein werden. Wie sehnsuchtsvoll die Sci-Fi-Saga erwartet wird, zeigten bereits die Rekord-Zahlen des ersten Teasers.

Mehr: Star Wars: Episode VII bricht ersten Weltrekord

Einen Lichtblick am Stars Wars-Himmel gibt es allerdings: Bei der Comic-Con soll es Hintergrundinformationen über die Dreharbeiten für Stars Wars 7 - Das Erwachen der Macht geben. Bleibt abzuwarten, ob und was die neuen Charaktere, darunter Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Kylo Ren (Adam Driver) ausplaudern dürfen. Die Mimen von Luke Skywalker (Mark Hamill), Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) könnten immerhin schon mal aus dem Nähkästchen älterer Produktionen plaudern - wenn sie denn bei der Comic-Con auftreten werden.

Kinostart von Star Wars 7 - Das Erwachsen der Macht ist der 17. Dezember 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News