Star Wars 7 - Bilder vom Set & Infos über neue Charaktere

17.04.2015 - 09:45 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Studios Motion Pictures
13
2
Seit gestern läuft die Star Wars Celebration in Anaheim und es werden immer mehr Details zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bekannt gegeben. Wir haben neue Bilder vom Set und Informationen zu den neuen Charakteren für euch.

Die Star Wars Celebration in Anaheim, Kalifornien ist in vollem Gange und über den Livestream  könnt ihr mit dabei sein, wie wir berichteten. Gleich zu Beginn der Veranstaltung haben Regisseur J.J. Abrams und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy über den neuen Film der Saga Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gesprochen. Außerdem gab es einen neuen Trailer, den ihr euch oben noch einmal ansehen könnt.

Wir haben des Weiteren einen Einblick in die Zeit des Drehs von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht erhalten. Diverse Bilder, die unter anderem in Abu Dhabi entstanden sind, wurden uns präsentiert. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie viel Spaß der Dreh gemacht haben muss, obwohl laut Abrams über 53°C herrschten (via /Film ).

Star Wars: Episode VII - Behind the Scenes

Abrams sagte, dass es ihm wichtig war, neben den CGI-Effekten auch das Physische nicht aus den Augen zu verlieren, was der alten Star Wars-Trilogie den Charme verleihe, der sie auch heute noch sehenswert macht. Deswegen war es ihm wichtig, die Szenen auf dem Planeten Jakku (nicht wie von Fans angenommen der aus vorigen Episoden bekannte Planet Tatooine) in der Wüste zu drehen, damit eine "greifbare John Ford-Landschaft" entsteht.

Mehr: Neuer Trailer zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht

Die Hauptdarsteller des Filmes Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac redeten außerdem über ihre Charaktere und deren Geschichte. Aber zuvor könnt ihr euch hier ein paar Bilder der drei Protagonisten ansehen, die ebenfalls auf Star Wars Celebration präsentiert wurden (via /Film ):

Star Wars: Episode VII - Die Protagonisten

Über ihren Charakter Rey sagte Newcomer Daisy Ridley, sie sei eine Plünderin, die in einem Raumschiffwrack auf ihrem Heimatplaneten Jakku lebt. Sie sei eine Einzelgängerin, die erst durch die Begegnung mit einem anderen Charakter beginne, sich auf ein Abenteuer einzulassen. John Boyega (Attack the Block) beschreibt seinen Charakter Finn als jemanden, der sich in großer Gefahr befinde und auf eine einzigartige Weise Teil des Star Wars-Universums werde. Inside Llewyn Davis-Star Oscar Isaac spielt den, laut seiner Aussage, besten Piloten der Galaxis Poe Damreon, der von einer bestimmten Prinzessin (wer das wohl sein kann ... ) auf eine Mission geschickt werde, bei der er auf Finn treffe. Viele Informationen sind dies noch nicht, aber eine erste Vorstellung der Charaktere haben wir nun. Das ist doch was!

Mehr: Star Wars 7 - Erstes komplettes Foto der neuen Stormtrooper

Auch wurde bekannt gegeben, dass das Imperium nach den Ereignissen in Die Rückkehr der Jedi-Ritter natürlich einen neuen Namen bekommen muss. Laut io9  wird das Imperium in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht nun The First Order heißen. Auch die Rebellen sind nicht mehr dieselben und werden von nun an The Resistance genannt.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Sollten uns noch mehr Neuigkeiten von der Star Wars Celebration unter die Augen kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Was haltet ihr bisher von den neuen Star Wars-Charakteren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News