Star Trek: Picard ist cool wie John Wick auf sensationellem ersten Poster

Patrick Stewart als Picard
© Paramount
Patrick Stewart als Picard

Schon der erste Teaser zu Star Trek: Picard beeindruckte mit wunderschönen Bildern, was manchmal wie ein Werbespot für ein Weingut aussah, aber geschenkt. Die ersten Eindrücke von der Serie über Patrick Stewarts Jean-Luc Picard vermittelten ein zen-artiges Bild. Dass die Serie über den legendären Captain ein Geschenk an die Fans wird, versichert uns nun auch das neue Poster, das Empire veröffentlichte.

Das erste Poster zu Picard ist wunderschön

Auf dem ersten Poster sehen wir Picard in einer epischen Rückansicht, vor ihm ein endloser Sonnenuntergang und ein darin versunkenes Weingut. Und neben ihm ein treuer Hund. Das erinnert an einen aktuellen Actionhelden.

Patrick Stewart muss sich mit diesem Bild kein Stück hinter Keanu Reeves' John Wick verstecken, der derzeit in John Wick 3 noch immer seine Gegner grün und blau schlägt.

Der Hund auf dem Picard-Poster ist ein Pitbull, Patrick Stewarts Lieblingshunderasse. Er nahm einst einen Straßenhund bei sich auf. Hier ein Video mit Patrick Stewart und seiner Hündin Ginger aus dem Jahr 2017.

Im April nahm er übrigens einen weiteren Hund bei sich auf. Stewarts Leidenschaft für die Vierbeiner bindet die Serie nun offenbar in die Picard-Geschichte ein.

Wann startet Star Trek: Picard?

Ein genaues Startdatum hat Star Trek: Picard noch nicht, sie soll aber Ende 2019 vom Stapel laufen. Während sie in den USA wie Discovery bei CBS All Access zu sehen ist, wird sie außerhalb Nordamerikas bei Amazon Prime laufen, so auch in Deutschland.

Wie gefällt euch das neue Poster zu Picard?

Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel Star Trek: Picard ist cool wie John Wick auf sensationellem ersten Poster
Jetzt online schauen!Prospect
B941e341d3fe4a39a16a1b318be4ebe3