Staffel 4 von Misfits mit neuem Cast

17.10.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
7
Die Science-Fiction-Serie mit Mystery-Elementen Misfits geht in die vierte Runde – allerdings ohne Robert Sheehan und Iwan Rheon. Trotzdem haben wir einen brandneuen Trailer, der einen spektakulären Vorgeschmack bietet.

Nachdem die ersten drei Staffeln durchaus erfolgreich im britischen Fernsehen liefen, geht Misfits nun auch in die vierte Runde. Die Serie, die gekonnt Elemente des Dramas und der Komödie mit Fantasy und Science-Fiction vereinte, hat mittlerweile eine starke Fanbase im Rücken und aufgrund konstanter Einschaltquoten, war die Verlängerung nur eine Frage der Zeit. Wir haben einen elektrisierenden Teaser-Trailer für euch, der ein düsteres und actionreiches Spektakel erwarten lässt. Allerdings wird die vierte Staffel auch gleichzeitig die Zukunft der Serie bestimmen, denn nachdem Robert Sheehan (Killing Bono) und nun auch Iwan Rheon (Game of Thrones) dem Projekt des Rücken gekehrt haben, muss Misfits ohne die prägenden Hauptdarsteller auskommen.

Mehr: Gossip Girl-Macher plant Remake der Sci Fi-Serie Misfits

Es kann definitiv nicht geleugnet werden, dass Robert Sheehan einen wesentlichen Teil zum Erfolg des TV-Formats beigetragen hat und somit steht die Frage im Raum, ob Misfits auch ohne sein kräftiges Zugpferd weiterhin so gut beim Publikum ankommt. Allerdings hat sich der Newcomer mittlerweile auch abseits der beim britischen Sender E4 gezeigten Serie im Film- und Fernsehgeschehen etabliert und folglich ist es schwer, den Star zu binden. Zum Ausglich dieses Verlusts, wurden gleich ganze vier neue Gesichter eingeführt, die von Karla Crome, Matt Stokoe, Nathan McMullen und Natasha O’Keefe gespielt werden. Es liegt es also am neuen Cast sowie Nathan Stewart-Jarret, der seit der ersten Staffel in einer Hauptrolle vertreten ist, zu beweisen, dass Misfits auch weiterhin sehenswert ist.

Der Wechsel in der Darstellerriege könnte sich natürlich auch als Glück im Unglück entpuppen. Schließlich kommt mit der Einführung neuer Figuren auch frischer Wind in die Serie und somit läuft Staffel 4 weniger Gefahr, ein Opfer des Abnutzungseffekts zu werden. Bleibt zu hoffen, dass die Macher und kreativen Köpfen hinter Misfits dieses Potential erkannt und in die Tat umgesetzt haben.

Freut ihr euch schon auf die vierte Staffel von Misfits oder habt ihr ohne einen Großteil der bekannten Hauptdarsteller keine Lust auf die Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News