Stadtlandliebe - Seht den ersten Trailer mit Tom Beck und Jessica Schwarz

31.03.2016 - 15:30 Uhr
StadtlandliebeWarner Bros.
0
0
Nach einem kurzen Intermezzo beim TV bringt Marco Kreuzpaintner demnächst seinen neuen Film Stadtlandliebe in die Kinos. Der erzählt von der romantischen Stadtflucht eines Berliner Pärchens. Hier könnt ihr den ersten Trailer sehen.

Eigentlich können sich Sam und Anna nicht beschweren. Die Karrieren der beiden gehen gut voran, sie arbeitet als Chirurgin, er in der Werbebranche, und gemeinsam wohnen sie in einem hippen Berliner Viertel. Allerdings setzen Stress und die Anonymität der Großstadt insbesondere Anna zu. Kurzerhand ziehen die beiden also aufs Land. Genauer gesagt, ins beschauliche Örtchen Kloppendorf. Dort angekommen müssen sich die beiden nicht nur mit aufdringlich liebenswerten Dörflern und ihrem kaum verständlichen Dialekt auseinandersetzen, sondern auch mit ihrer neuen Situation an einem Ort, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen. Oben könnt ihr euch den Trailer zu Stadtlandliebe ansehen.

Tom Beck (Alarm für Cobra 11) und Jessica Schwarz (Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders) sind in den Hauptrollen als vom Stadtleben gebeuteltes Pärchen zu sehen. Daneben ist als kauziger Dorfbewohner Uwe Ochsenknecht mit an Bord, der Anna und Sam die Eingewöhnung zusätzlich schwer macht.

Nach einer Folge des Polizeirufs ist Stadtlandliebe die Rückkehr von Regisseur Marco Kreuzpaintner auf die große Leinwand. Zuvor hatte er 2014 die Komödie Coming In inszeniert. Stadtlandliebe erreicht unsere Kinos am 30.06.2016.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Stadtlandliebe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News