Community
Die Stars von Morgen

Spiel Jury bei den FIRST STEPS Awards

08.08.2012 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
4
2
FIRST STEPS Der Deutsche Nachwuchspreis
© FIRST STEPS
FIRST STEPS Der Deutsche Nachwuchspreis
Am 20. August feiert der deutsche Nachwuchspreis FIRST STEPS zum dreizehnten Mal die Stars von morgen. Du und deine Begleitung habt die Chance, hautnah dabei zu sein. Die Aftershow-Party ist natürlich auch inklusive.

Die FIRST STEPS richten sich an Studenten der Filmhochschulen im deutschsprachigen Raum, die sich mit ihren Abschlussarbeiten bis Ende Mai dieses Jahres beworben haben. Sie bieten talentierten Studenten einen frühen Schub für ihre Zukunft. So haben in den vergangenen Jahren Talente wie Florian Gallenberger, Valeska Grisebach, Hans Weingartner und Vanessa Jopp gewonnnen. FIRST STEPS wird veranstaltet von der Deutschen Filmakademie in Partnerschaft mit Mercedes-Benz, ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Spiegel TV und teamWorx. Die Jurys sind jedes Jahr sehr prominent besetzt, bisher waren z.B. Nadja Uhl, Lars Kraume, Franz Dinda, August Diehl und Matthias Schweighöfer dabei. Der FIRST STEPS Commercial Award ist z.B. mit 10.000,- EURO dotiert.

Hier bei moviepilot habt ihr nun die Möglichkeit, mit eurer Begleitung am 20. August bei der Verleihung der Awards dabei zu sein. Welcher nominierte Spot der Kategorie „Werbefilm“ gefällt euch am besten? Votet jetzt!

Vier der nominierten Werbefilme sind:Sky Nordpol, Life Is Calling, Martha, B.O.A.T.S. – Based On A True Story.

Hier die Playlist der Spots:

Bei den Werbespots handelt es sich um studentische Produktionen der Filmakademie Baden-Württemberg. Entstanden sind diese im Rahmen der Lehre und somit keine offiziellen Spots der betreffenden Marken.

Unser Lieblingsmoderator Joko Winterscheidt wird in diesem Jahr die Verleihung der FIRST STEPS Awards moderieren.

Du hast die Möglichkeit, zwei Tickets für die Verleihung am 20. August 2012 im Stage Theater am Potsdamer Platz und die After-Show-Party zu gewinnen. Außerdem kannst du den Nominierten-Empfang im Hyatt, der vor der Verleihung stattfindet, besuchen. Wir wünschen dir viel Glück!

Jetzt kurz noch ausfüllen und auf den Gewinner Anruf warten!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei FIRST STEPS. © FIRST STEPS. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News