Spider-Man ist eine Frau? - SCREEEN!

04.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Spider-Womenmoviepilot
R
4
1
Wir sollten uns bald in den The Daily Bugle umbenennen, denn die Newsflut um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft will einfach nicht abbrechen. Warum es nun eine weibliche Netzschwingerin gibt, das verraten wir euch in SCREEEN!

Spider-Man wird durch Tom Holland jünger als erwartet und nun soll es auch noch Spider-Gwen geben? Zum Glück gibt es Screeen! Wir erklären euch, was es mit der weiblichen Superheldin im Spinnenkostüm auf sich hat. Erst vor Kurzem gab es unsere Faktenflut zu Death Note, nun steht fest, wer Light Yagami in der Hollywood-Produktion spielen soll und so ganz sind wir davon nicht überzeugt. Zurück in die Zukunft feiert bald ein Comeback, wenn man das so nennen kann, und wir freuen uns darauf, Christopher Lloyd wiederzusehen.

Call of Duty: Black Ops 3 hat sich ja schon mehr als nur einen Fauxpas geleistet, aber diesmal waren sogar Fans der Reihe nicht begeistert. Und wie die Zukunft von Virtual Reality-Projekten, wie zum Beispiel von Oculus Rift, aussehen, das verrät euch TomTom in den Games-News.

Außerdem haben wir noch zwei Gewinnspiele, die auf euch warten! Alles, was ihr tun müsst, ist, die Antworten auf die Fragen, die im Video gestellt werden, unten in die Kommentare zu schreiben. Mit etwas Glück könnt ihr dann eine DVD oder Blu-ray von The Voices gewinnen, und obendrein verlosen wir Premierenkarten zur Webvideoserie Oberucken von ScenetakeTV. Viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News