Spider-Man-Darsteller am Suicide Squad-Set gesichtet

23.07.2015 - 19:00 Uhr
Besuch von der Konkurrenz bekommen: Suicide Squad
Warner Bros.
Besuch von der Konkurrenz bekommen: Suicide Squad
5
0
Zu diesem Treffen würde es auf der Leinwand niemals kommen. Am Set der DC-Verfilmung Suicide Squad tauchte überraschend der neue Spider-Man-Darsteller Tom Holland auf. Als Beweis postete Darsteller Joel Kinnaman ein Foto auf Instagram.

In Toronto finden derzeit die Dreharbeiten zur DC Comics-Verfilmung Suicide Squad von David Ayer statt. Unter anderem ist darin Joel Kinnaman (RoboCop) als Rick Flag zu sehen. Nun tauchte im Netz ein Foto auf, das jemanden zeigt, mit dem wohl niemand bei dem Dreh eines Filmes für das DC Cinematic Universe gerechnet hat. Der neue Spider-Man-Darsteller Tom Holland (The Impossible) besuchte den Dreh, was Kinnaman mit einem Bild festhielt und uns nicht vorenthalten wollte. (via Twitter )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: So verrückt sollte The Amazing Spider-Man 3 ablaufen

Natürlich wird Holland nicht in Suicide Squad im Spinnenkostüm zu sehen sein. Wahrscheinlich wollte er einfach nur seinem Kollegen Kinnaman einen Besuch abstatten. Zusammen drehten sie vor Kurzem den kanadischen Thriller Backcountry. Ein exakter Grund für Hollands Anwesenheit ist jedoch nicht bekannt.

Während Backcountry noch keinen offiziellen Starttermin hat, stehen zwei andere schon längst fest. Der DC-Streifen Suicide Squad wird am 4. Oktober 2016 die deutschen Leinwände erobern, während Marvels Spider-Man-Reboot ab dem 28. Juli 2017 die US-Kinos erobern soll.

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News