Spider-Man: Blöder Fehler in Far From Home macht Tom Holland irre

18.07.2019 - 11:00 Uhr
Tom Holland in Spider-Man: Far From HomeSony
10
0
Wie sieht die Zukunft aus? Spider-Man: Far From Home liefert für Spidey-Darsteller Tom Holland in einem Punkt offenbar keine zufriedenstellende Antwort.

Ein Zeitsprung in Spider-Man: Far From Home katapultiert das Marvel Cinematic Universe (MCU) in die Zukunft. Genauer gesagt sind fünf Jahre seit Thanos' verheerendem Fingerschnippen vergangen, das gleich eine neuen, milderen Namen verpasst bekommen hat.

Das ist immerhin ein halbes Jahrzehnt in einer sich rasch verändernden Welt. In einem bereits im vergangenen Monat erschienenen Interview mit Fandango  zeigte sich Spidey-Darsteller Tom Holland aber verwundert über den technischen Stand in Spider-Man: Far Frome Home.

Tom Hollands Handy-Problem in Spider-Man: Far From Home

In dem Gespräch, in dem neben Tom Holland auch die Schauspielkollegen Zendaya sowie Jacob Batalon anwesend waren, wunderte sich der schmunzelnde Darsteller sehr über die unveränderten Handys in Spider-Man: Far From Home:

Ich liebe es, dass wir fünf Jahre in die Zukunft springen, aber die Telefone, die wir haben, sind dieselben. Als würden sie in fünf Jahre nicht aufgerüstet werden?
Spider-Man: Far From Home

Man würde doch denken, dass sie an diesem Punkt in der Zukunft bereits Hologramme wären, wie Tom Holland scherzhaft anfügte. Kurz darauf bot die in Spider-Man: Far From Home als MJ zu sehende Zendaya eine erzählerische Erklärung für die alten Handys an. Nach dem Fingerschnipp von Thanos hätten die Menschen viel Zeit für die Aufräumarbeiten und mit den Folgen des universalen Ereignisses aufgewendet.

Spider-Man: Far From Home ist der 23. Film des MCU und zugleich letzter Teil der 3. Phase. Im nächsten Jahr startet das rund elf Jahre alte MCU in Phase 4. Theoretisch könnte der Spinnenmann sogar wieder aus Disneys Franchise verschwinden, wenngleich die Wahrscheinlichkeit hierfür eher gering ist, schließlich brachte die Zusammenarbeit sowohl für Sony als auch für Disney Vorteile.

Alte Smartphones in Spider-Man: Ergibt die Zukunft in Far From Home für euch Sinn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News