So könnte es mit Ant-Man weitergehen - Top 5

27.07.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ant-Man & The WaspWalt Disney
0
0
Ant-Man ist zurück und dieses Mal ist er in Begleitung von Hope van Dyne alias The Wasp. Gemeinsam müssen sie sich der neuen Schurkin Ghost stellen. Wir haben 5 Theorien, wie es für den kleinen Avenger danach weitergehen könnte.
Ant-Man and the Wasp erschien aufgrund der Weltmeisterschaft erst ein paar Wochen später, aber endlich können auch wir uns die neusten Abenteuer von Marvels kleinstem Helden seit dem 26.07.2018 im Kino anschauen. Aber dieses Mal wir er von The Wasp (Evangeline Lilly) unterstützt. Gemeinsam müssen sie es mit der gefährlichen Ghost aufnehmen.


In unserem Video oben beschäftigen wir uns mit der Frage, wie es nach der Ant-Man-Fortsetzung und dem Krieg gegen Thanos (Josh Brolin) mit dem Ameisenmann weitergehen könnte. Die Ausgangssituation ist für Scott Lang (Paul Rudd) ohnehin ziemlich schwierig. Umso interessanter wird es sein, zu sehen, wie er auf die noch übrigen Avengers nach Avengers 3: Infinity War stößt.

Alles, was ihr sonst noch über die Fortsetzung Ant-Man and the Wasp wissen müsst, haben wir für euch in unserem Überblick zusammengefasst.

Was haltet ihr von Ant-Man and the Wasp und wie glaubt ihr, wird der kleine Held auf die Avengers stoßen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News