So habt ihr Tom Cruise noch nie gesehen

20.06.2011 - 08:50 Uhr
Tom Cruise in Rock of Ages
Warner Bros.
Tom Cruise in Rock of Ages
25
4
Es gibt jene Stars, die sich im Alter auf Vater- und Großvaterrollen verlegen. Und dann gibt es Tom Cruise. Der 48-jährige spielt in Rock of Ages einen langhaarigen Rockstar mit viel Muskelmasse, wie das erste Bild zeigt.

Nach seinem glatzköpfigen, aber ansonsten recht haarigen Len Grossman in Tropic Thunder ist Rock of Ages anscheinend ein echtes Kontrastprogramm für Tom Cruise. In der Adaption des 80er Jahre-Rock-Musicals spielt der Superstar den Rocker mit dem schönen Namen Stacee Jaxx. Das erste Bild von Tom Cruise aus Rock of Ages zeigt mal eine ganz andere Seite des umstrittenen Stars. Gut trainiert und mit langen Haaren macht Tom Cruise durchaus eine gute Figur als schwitzender Rocker im Scheinwerferlicht.

Auch wenn es nie mein Traum war, einen schwitzenden Tom Cruise mit freiem Oberkörper in einem hochauflösenden Foto zu bewundern, dürften sich die Fans und Verehrer des Hollywood-Stars über das erste Bild aud Rock of Ages freuen. Es beweist auf jeden Fall, dass Tom Cruise immer noch Willens ist, Image und Rollenwahl etwas zu dehnen. Denn Rock of Ages von Adam Shankman (Hairspray) basiert auf einem Broadway-Musical, das die 80er Jahre ins neue Jahrtausend katapultiert, insbesondere den Hair-Metal von Bands wie Styx, Journey, Bon Jovi, Poison und Asia.

Rock of Ages wird aus der Sicht eines Mädchens vom Lande erzählt, dass in den 80er Jahren in Hollywood landet und dort unter anderem den arroganten Rocker Stacee Jaxx trifft. Zum musikalischen Cast gehören neben Tom Cruise noch Paul Giamatti, Malin Akerman, Russell Brand, Alec Baldwin, Catherine Zeta-Jones und Bryan Cranston. Ein Bild von Alec Baldwin und Russell Brand könnt ihr unten ebenfalls bewundern. Bis zum Kinostart von Rock of Ages müssen wir uns allerdings noch gedulden. Denn in den USA läuft der Film erst am 1. Juni 2012 an.

Überzeugt euch Tom Cruise als schwitziger Rocker mit High Heels und langen Haaren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News