Community

Snatch - Serienadaption mit Rupert Grint ab heute auf AXN in Deutschland

23.05.2017 - 10:15 Uhr
0
0
Snatch - Series Trailer (English)
2:04
SnatchAbspielen
© Crackle
Snatch
Ab heute läuft in Deutschland die Serienadaption von Snatch, in der sich Harry Potter-Star Rupert Grint als Möchtegern-Gangster in London mächtig Ärger einhandelt.

Update, 23.05.2017: Nachdem Snatch im März diesen Jahres in den USA ihre Premiere feierte, kommt die Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms von Guy Ritchie nun nach Deutschland. AXN zeigt die komplette 1. Staffel in der deutschen Synchro jeden Dienstag ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen. Darüber hinaus wurde bereits eine 2. Staffel bestellt, sodass ihr euch keine Sorgen um Nachschub machen müsst.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
An der Seite von Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Hermine Granger (Emma Watson) konnte Rupert Grint als Ron Weasley so einige verblüffende Zaubertricks erlernen. Doch in seiner neuen Serie ist es dem britischen Schauspieler nicht gestattet, auf sein magisches Geschick zurückzugreifen. In Snatch, der Serien-Adaption des gleichnamigen, starbesetzten Kinofilms von Regisseur Guy Ritchie, schlüpft Grint in die Rolle des überaus chaotischen Kleinganoven Charlie Cavendish Scott.

Der ebenso junge wie unbekannte Charlie treibt in Snatch sein Unwesen auf den Straßen Londons und malt sich dabei gerne aus, er wäre die ganz große Nummer in der Unterwelt des Vereinigten Königreichs. Als sein Wunsch dann plötzlich erhört wird, weil er über eine Wagenladung Goldbarren stolpert, ist der jugendliche Schurke schließlich doch nicht so richtig mit der Situation zufrieden. Denn schlagartig ändert sich für Charlie alles.

Im Bestreben, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen, stehen ihm Ed Westwick und Luke Pasqualino zur Seite. Ab heute sind in den USA alle 10 Folgen der 1. Staffel über den Streaming-Anbieter Crackle abrufbar, der ansonsten vor allem für seine Comedy-Formate wie Seinfeld und Comedians in Cars Getting Coffee bekannt ist. Letztere Show tritt der VoD-Dienst in diesem Jahr übrigens an Netflix ab. Wann und wo die Snatch-Serie auch in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

  • Serienstart: Snatch, Staffel 1
  • Sender: AXN
  • Zeit: Dienstags am 21:40 Uhr in Doppelfolgen
Seid ihr Fans der Kino-Vorlage und freut euch nun auch auf die Snatch-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News