Community

Sharknado 4 - Oh Hell Yes! Die Besetzung steht fest

10.03.2016 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
1
Sharknado 3 - Trailer (Deutsch) HD
1:47
Sharknado 2: The Second OneAbspielen
© Indigo
Sharknado 2: The Second One
Syfy und The Asylum haben den Cast von Sharknado 4 bekannt gegeben. Neben Ian Ziering, Tara Reid und David Hasselhoff sind auch einige Neuzugänge dabei. Der Film kommt im Juli 2017.

Syfy  and The Asylum haben heute die Besetzung von Sharknado 4 bekannt gegeben, wie The Wrap  berichtet. Darin werden neben Ian Ziering als Fin Shepard, David Hasselhoff als dessen Vater, Tara Reid als seine Freundin April Wexler und Ryan Newman als ihre gemeinsame Tochter auch folgende Neuzugänge dabei sein:

Gary Busey (Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis, Fear and Loathing in Las Vegas) spielt Wilford Wexler, Aprils Vater und ein führender Wissenschaftler bei Astro-X. Er ist Spezialist auf dem Gebiet der Robotertechnik.

Tommy Davidson (Black Dynamite, Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv) spielt Aston Reynolds, ein Playboy und Technologiemilliardär. Er ist der Chef von Astro-X, den Entwicklern eines revolutionären Energiesystems, dass die Atmosphäre stabilisieren soll, um weitere Tornados (und damit hoffentlich auch weitere Filme) zu verhindern.

Cody Linley (Hannah Montana, Forget Me Not - Vergessen ist tödlich) als Matt, der älteste Sohn von April und Fin. Nachdem er den ersten Sharknado überlebt hat, schloss er die Flugschule ab und ging zur Luftwaffe. Er hat die Ereignisse der letzten sechs Jahre aus der Ferne beobachtet und freut sich darauf, seinen legendären Vater wiederzusehen.

Imani Hakim (Alle hassen Chris) spielt Gabrielle, Matts beste Freundin und Kameradin. Sie ist hart im Nehmen, kann auf sich selbst aufpassen und schreckt nicht davor zurück, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Masiela Lusha (Blood: The Last Vampire) spielt Gemini, Fins Cousine. Jederzeit einfallsreich, kann Gemini es kaum abwarten, den Haien die Flossen zu versohlen.

Cheryl Tiegs (Brown Bunny) spielt Raye, Fins Mutter und die Exfrau von Colonel Gil Shepard. Sie ist immer noch ein kleines Blumenkind, aber hat keine Angst davor, ihre Familie zu beschützen.

Sharknado 4 spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Fin und seine Familie haben die letzten Jahre frohen Muts ohne Haiattacken leben können, aber schon braust der sich der nächste Meeressturm zusammen.

Über das Schicksal von April Wexler können Fans übrigens bald unter dem Hashtag #AprilLives or #AprilDies in den sozialen Medien abstimmen. Der Cast um Ziering, Reid, Hasselhoff und Co. verarbeitet dann im Juli wieder zahlreiche Meeresbewohner zu Haifischsuppe.

#AprilLives oder #AprilDies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News