Community
Der Nachbarsstreit geht weiter

Seth Rogen und Zac Efron drehen Bad Neighbors 2

09.02.2015 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
20
2
Seth Rogen und Zac Efron in Bad NeighborsAbspielen
© Universal Pictures
Seth Rogen und Zac Efron in Bad Neighbors
Nachdem Bad Neighbors von und mit Seth Rogen mit einem Einspielergebnis von 268 Millionen Dollar zum Riesenerfolg an den Kinokassen avancierte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung angekündigt wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es kein Sequel zu The Interview, der für Kontroversen sorgenden Komödie von und mit Seth Rogen, geben wird. Kein Grund zur Traurigkeit für den umtriebigen Hollywood-Star und seine Fans, denn laut Empire  arbeitet Rogen bereits an einer anderen Fortsetzung einer Komödie, die im Gegensatz zu The Interview zum großen Erfolg an den Kinokassen avancierte: Bad Neighbors. Bei einem kleinen Budget von 18 Millionen Dollar spielte der Film weltweit erstaunliche 268 Millionen Dollar ein, was ein Bad Neighbors 2 von Beginn an wahrscheinlich machte.

Eigentlich haben die von Rogen und Zac Efron gespielten Nachbarn am Ende des ersten Teils mit ihrer konfliktreichen Vergangenheit abgeschlossen, doch die Bad Neighbors-Drehbuchautoren Andrew J. Cohen und Brendan O'Brien haben anscheinend dennoch einen Weg gefunden, ein neues Abenteuer für die beiden zu entwerfen. Laut Empire soll in Bad Neighbors 2 die Studentenverbindung um Teddy (Efron) von dem Nachbargrundstück des spießigen Ehepaares Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Rogen) weggezogen sein. Doch dann zieht eine noch schlimmere Studentenverbindung in das Haus nebenan ein und treibt Mac und Kelly erneut an den Rand des Wahnsinns. Nur Teddy kann ihnen jetzt noch im Kampf gegen die neuen, bösen Nachbarn helfen.

Seth Rogen wird erneut zusammen mit seinen Kollegen Evan Goldberg und James Weaver produzieren, und auch Nicholas Stoller kehrt auf den Regiestuhl zurück. Der momentan geplante US-Start für Bad Neighbors 2 ist am 13. Mai 2016. Wann die Komödie hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung zu Bad Neighbors?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News