Seht Eva Green in den ersten Bildern zum neuen Tim Burton-Film

07.03.2016 - 10:00 Uhr
Die Insel der besonderen Kinder20th Century Fox
13
2
In Die Insel der besonderen Kinder widmet sich Kultregisseur Tim Burton diesmal Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten. Hier könnt ihr euch die ersten Szenenbilder zu dem Fantasy-Film mit Eva Green, Asa Butterfield und Judi Dench ansehen.

Nach einem Jahr Pause dürfen wir uns Ende dieses Jahres wieder auf einen neuen Tim Burton-Film freuen. In gewohnt exzentrischer Manier verfilmt der Kultregisseur von Edward mit den Scherenhänden und Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche gerade den Jugendroman Die Insel der besonderen Kinder (englisch: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children) von Ransom Riggs. Jetzt wurden die ersten Szenenbilder zu dem Fantasy-Film mit Eva Green, Samuel L. Jackson, Asa Butterfield, Ella Purnell und Allison Janney veröffentlicht. Wir haben die atmosphärischen Fotos der Romanverfilmung für euch unten in einer Galerie zusammengestellt.

Mehr: Schräger Teaser zu Tim Burton-Film wirft Fragen auf

Tim Burtons neues Fantasy-Abenteuer Die Insel der besonderen Kinder handelt von dem 16-jährigen Jacob (Asa Butterfield), der auf der Suche nach einem geheimnisvollen Wesen, das für den Tod seines Großvaters verantwortlich ist, auf die Insel der besonderen Kinder stößt. Dort trifft er auf eine Gruppe von Waisenkindern, die aufgrund ihrer übernatürlichen Fähigkeiten von bösen Wesen namens Hollows gejagt werden. Je mehr Jacob über die außergewöhnlichen Waisenkinder und ihre Beschützerin Miss Peregrine (Eva Green) lernt, desto mehr begibt er sich selbst in Gefahr. Und doch ist Jacob der Einzige, der die Kinder vor den Hollows beschützen kann. Bevor Die Insel der besonderen Kinder am 3. November 2016 in den deutschen Kinos anläuft, könnt ihr euch hier schon mal die ersten Bilder zum neuen Tim Burton-Film anschauen:

Neben den Produktionsbildern durfte auch die US-amerikanische Branchenzeitschrift Entertainment Weekly  bereits einen Blick auf die Dreharbeiten zu Die Insel der besonderen Kinder werfen:

Wie gefallen euch die ersten Bilder zu Tim Burtons Die Insel der besonderen Kinder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News