Video-Beweis

Mashup - Alle Filmcharaktere treffen sich in dieser Bar

03.09.2015 - 18:30 Uhr
41
27
Terminator20th Century Fox
Ein großartiges Video zeigt uns, wie es aussehen könnte, wenn zahlreiche berühmte Filmfiguren plötzlich aufeinander treffen. Und nicht nur irgendwo, sondern im Hell's Club zur Musik von den Bee Gees und Pink Floyd.

Der Cutter Antonio Maria De Silva  ist für seine außergewöhnlichen Kurzfilme bekannt, zu denen zum Beispiel 'RoboCop vs. Terminator ' zählt. Kürzlich hat er einen Video erstellt, das sein Meisterstück sein könnte. Denn in diesem treffen nicht nur unzählige Filmcharaktere aufeinander - sie befinden sich alle in einem Raum, ein einer Bar. De Silva hat hier offensichtlich extrem viel Arbeit hineingesteckt und es ist ein Genuss, das Video anzusehen.

Mehr: Jack Reacher 2 mit Tom Cruise hat einen Starttermin

Die Eingangsszene aus Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger, als Anakin und Obi-Wan auf der Suche nach der Kopfgeldjägerin sind, mischt sich bald mit Tanzszenen aus Trainspotting - Neue Helden, was zur Folge hat, dass Ewan McGregor seinem jüngeren Ich begegnet. Auch Tom Cruise ergeht es ähnlich, denn er ist sowohl als Killer als auch als Barkeeper im Hell's Club unterwegs. Als sich auch noch Al Pacino und Arnold Schwarzenegger ins Geschehen mit einmischen und selbst Hellraiser seine Fühler mit im Spiel hat, ist zwar immer noch keine Logik zu erkennen, aber es macht trotzdem Spaß.

Mehr: Rettet China das Terminator-Franchise?

Als dann John Travolta zu den Bee Gees mit 'Stayin' Alive' in sämtlichen Versionen tanzt, ist selbst Vincent Vega peinlich berührt. Handwerklich ist dieses Mashup-Video hervorragend gemacht und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.

Erkennt ihr alle Filme und Filmfiguren in dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News