Community
Blutiges Alphabet

Seht die makabere Titelsequenz zu ABCs of Death 2

31.10.2014 - 14:00 Uhr
1
3
The ABCs of Death 2
© Magnet Releasing
The ABCs of Death 2
2012 schockierte der Horror-Episodenfilm 22 Ways to Die die Zuschauer mit äußerst heftigen Szenen. Nun folgt das Sequel ABCs of Death 2, zu dem wir euch bereits die toll animierte, wenn auch makabere Titelsequenz zeigen können.

Das Konzept des Horrorfilms ABCs of Death 2 ist schnell erklärt: Jede der 26 Episoden steht für einen Buchstaben des Alphabets und wird jeweils von einem anderen Regisseur inszeniert. Grenzüberschreitungen sind dabei nicht nur erlaubt, sondern sogar ein Muss. Wir präsentieren euch die bemerkenswerte Titelsequenz zum Film, die von Wolf Matzl  per Paper Cut-Out-Animation kreiert wurde. Ein weiteres Beispiel seiner Arbeit könnt ihr hier sehen.


Mehr: Erste Bilder aus ABCs of Death 2

Zu den Regisseuren von ABCs of Death 2 gehören unter anderem Bill Plympton, Cube-Regisseur Vincenzo Natali und der spanische Filmemacher Álex de la Iglesia. Es verspricht also ein großer Spaß für die hartgesottenen Fans unter euch zu werden. Wann der Film bei uns erscheint, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Was erhofft ihr euch von ABCs of Death 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News