Seht den neuesten Trailer zu Disneys A World Beyond

21.04.2015 - 19:00 Uhr
George Clooney in A World BeyondWalt Disney Studios Motion Pictures
19
2
Brad Bird entführt uns im neuen Trailer zu A World Beyond zusammen mit George Clooney und Britt Robertson nach Tomorrowland. Hier gibt es nicht nur Neues zu entdecken, sondern auch einige Gefahren.

Bevor sich Brad Bird an die Fortsetzung zum Disney/Pixar-Spektakel Die Unglaublichen - The Incredibles setzt, zeigt er uns noch eine komplett neue Welt in dem Film A World Beyond. Begleitet George Clooney und Britt Robertson in eine kaum vorstellbare neue Welt. Oben könnt ihr euch den neuesten Trailer dazu angucken!

Mehr: Die Unglaublichen 2 kommt endlich in die Gänge

Casey Newton (Robertson) ist nicht das bravste Mädchen in der Gegend, gerade ist sie noch einmal haarscharf am Gesetzesverstoß vorbei geschlittert. Als ein Polizist ihr auf der Wache ihre Sachen zurück gibt, findet sie dabei einen Anstecker, der ihr nicht gehört. Wenn sie diesen berührt sieht sie eine vollkommen andere Welt um sich herum, lässt sie los, ist sie wieder in ihrer bekannten Umgebung. Nach einigen Nachforschungen findet sie einen Hinweis auf den Wissenschaftler Frank Walker (Clooney), also begibt sie sich auf den Weg zu dessen Haus. Doch als sie dort ankommt, beginnen die Probleme größer zu werden, sodass sie sich mit Walker auf eine Reise der besonderen Art begibt ...

Neben dem oben gezeigten Trailer hat Disney außerdem ein paar neue Poster zum Film A World Beyond herausgegeben. Hier könnt ihr sie euch ansehen:

Poster zu A World Beyond

Mehr: George Clooney & Tom Ford planen A Single Man-Nachfolger

Das Fantasymärchen, das Brad Bird (Mission: Impossible - Phantom Protokoll, Ratatouille) für uns geschaffen hat, sieht nach einem gigantischen Bildermeer aus, das uns im Mai kurz die reale Welt um uns herum vergessen lassen könnte. Das Drehbuch, das auf einer Attraktion aus dem Disneyland basiert, verfasste Bird zusammen mit dem Graphic-Novel-Autor Jeff Jensen und Damon Lindelof, der unter anderem einer der Schöpfer der Serien Lost und The Leftovers ist. Neben George Clooney (Monuments Men - Ungewöhnliche Helden, Gravity) und Britt Robertson (bekannt aus der Stephen King-Serie Under the Dome und derzeit im Kino in Kein Ort ohne dich) sind auch noch weitere vertraute Gesichter in dem Disney-Film zu entdecken: Judy Greer (bald auch in Jurassic World zu sehen) und Dr. House-Star Hugh Laurie sind mit von der Partie.

Nach der Verfilmung der Freizeitparkattraktion Pirates of the Caribbean als erfolgreiche Fluch der Karibik-Reihe soll nun also Tomorrowland, ein weiterer Themenpark des Disneylands, seinen Weg auf die Leinwand finden. Dies wird auch nicht der letzte Film dieser Art sein: Guillermo del Toro arbeitet derzeit an dem Streifen The Haunted Mansion, für dessen Hauptrolle sich Ryan Gosling in Gesprächen befindet, wie wir berichteten.

A World Beyond startet am 21. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu A World Beyond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News