Community
Neuer Trailer zu Smurfs 2

Schlumpfine macht mit Gargamel einen drauf

18.12.2012 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
2
0
Im kommenden Abenteuer der Schlümpfe hat Gargamel Schlumpfine nach Paris entführt, was der Schlumpfdame aber ziemlich gut zu gefallen scheint, wie der neue Trailer zum Sequel des in 3D animierten Familienspaßes Die Schlümpfe verrät.

Nachdem der erste Teaser zu Die Schlümpfe 2 wenig über das kommende Abenteuer der blauen Zauberwichte verraten hat, gewährt der neue Trailer nun mehr Einblicke über das Leben in und außerhalb von Schlumpfhausen. Die chaotische Truppe um Pappa Schlumpf bekommt es im Sequel zum animierten Familienspaß Die Schlümpfe mit bösen Klonen zu tun und muss zu guter Letzt die entführte Schlumpfine in Paris aufspüren.

Mehr: Gargamel entführt Schlumpfine in neuem Kinofilm

Der böse Zauberer Gargamel, im ersten Teil bereits wunderbar tölpelig dargestellt von Moe Szyslak -Originalsprecher Hank Azaria, lässt auch in der Fortsetzung nichts unversucht, um an die magische Schlumpfessenz zu gelangen, die ihn zu einem berühmten und gefeierten Magier machen soll. Um an den Zaubertrank zu gelangen, erschafft er eigene, schlumpfartige Geschöpfe, die allerdings nicht in der Lage sind, das Elexier herzustellen. Das können nur echte Schlümpfe und so entführt Gargamel schließlich Schlumpfine und bringt sie nach Paris.

Mit ihren menschlichen Freunden Patrick und Grace Winslow machen sich die verbliebenen Schlümpfe auf die Reise nach Frankreich, um ihre Schlumpfine, erneut gesprochen von Popstar Katy Perry, zu befreien. Die Schlumpfdame scheint sich mit Gargamel und den grau-blassen Klonwesen aber ganz gut zu amüsieren, wie im Trailer zu sehen ist.

How I Met Your Mother – Serienstar Neil Patrick Harris ist ebenso wie Jayma Mays wieder mit von der Partie. Das wieder in 3D gedrehte Kinoabenteuer von Raja Gosnell um die blauen Wusel kommt am 31. Juli 2013 in die US-amerikanischen Kinos, bei uns müssen Kinder ihre Eltern erst im Herbst zu einem Kinobesuch überreden. Vielleicht kommen die aber auch freiwillig mit, schließlich ist zumindest Teil 1 ein rasant-fröhlicher Spaß geworden, der die Helden mancher Kindheit ins neue Jahrtausend katapultiert hat.

Wie gefällt euch der Trailer zu Die Schlümpfe 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News