Scarlett Johansson will nie wieder ins MCU zurückkehren – und das ist der Grund

25.04.2023 - 10:14 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Black WidowDisney
0
0
Viele Marvel-Fans würden sich über eine Rückkehr von Scarlett Johansson als Black Widow ins MCU freuen. Dazu gibt der Star eine extrem klare Aussage ab.
Scarlett Johansson ist einer der beliebtesten MCU-Stars. Ihre Figur Natasha Romanoff opferte sich zwar in Avengers 4: Endgame, bekam später aber mit Black Widow

ihren ersten Solofilm und würde viele Marvel-Fans mit einer Rückkehr beglücken. Doch Johansson erteilte dem Wunsch jetzt eine klare Absage.

Scarlett Johansson hat gute Gründe, nicht ins MCU zurückzukehren

Im Gespräch mit Marvel-Co-Star Gwyneth Paltrow erklärte Johansson im Goop Podcast :

Ich bin fertig. Das Kapitel ist zu Ende. Ich habe alles getan, was ich tun musste. Es ist eine einzigartige Erfahrung, eine Figur über eine Dekade immer wieder zu spielen.

Johansson verkörperte Romanoff/Black Widow seit ihrem ersten Auftritt in Iron Man 2 von 2010. Häufig sprach sie sehr wohlwollend von ihrer Rolle bei Marvel, aber restlos positiv waren ihre Erfahrungen nicht.

Auch bei Marvel war sie Opfer von Sexismus. Und zum Start von Black Widow zog sie sogar gegen Disney vor Gericht. Es ist also vielleicht nicht verwunderlich, dass Johansson sich nach 11 Jahren MCU anderen Dingen zuwenden will.

Mehr:

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News