Sacha Baron Cohen verkleidet sich als Ali G auf der Toilette - Das Beweisvideo

02.03.2016 - 12:30 Uhr
Ali G Indahouse
Universal Pictures
Ali G Indahouse
1
2
Wenn es nach den Organisatoren des Oscarverleihung gegangen wäre, hätte Sacha Baron Cohen als er selbst auf der Bühne gestanden. Hier ist das Beweisvideo von Cohens heimlicher Verkleidung als Ali G.

Gestern ging die Meldung um die Welt, dass Sacha Baron Cohen sich bei den Oscars nicht ganz an die Absprachen hielt und stattdessen ungefragt als Ali G auf die Bühne kam. Ehefrau Isla Fisher hat dafür eine Lebensmittelvergiftung vorgetäuscht, damit sie Cohen in Ruhe den Bart auf der Behindertentoilette ankleben konnte. "Was würde ich nur ohne sie tun?", kommentierte er den Masterplan im Nachhinein. Jetzt gibt es sogar ein Beweisvideo von der Toilette. Den Clip gibt es auf der Website von Deadline .

Mehr: Oscars 2016 - Die komplette Liste der Gewinner

Der Rest ist Oscargeschichte. Ali G betritt die Bühne, macht sich über schwarze Alibi-Laudatoren und Minions lustig, erntet Applaus und tritt ab. Sacha Baron Cohen schlüpfte erstmals 2000 in die Rolle des Ali G., der sich selbst für einen Gangster aus dem Ghetto hält, obwohl er aus bürgerlichen Verhältnissen kommt. 2014 kam Ali G in der Show Ali G: Rezurection zurück.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: