Sacha Baron Cohen soll Hauptrolle im Klown-Remake übernehmen

04.11.2016 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sacha Baron CohenSony Pictures Releasing GmbH
1
0
Als großer Fan des schrägen dänischen Originals soll Sacha Baron Cohen im englischsprachigen Remake zu Klown nun die Gelegenheit bekommen, für das Produktionsstudio Annapurna selbst in die Hauptrolle zu schlüpfen.

Laut ScreenDaily  hat die Produktionsfirma Annapurna die Rechte an dem englischsprachigen Remake zu der schrägen dänischen Komödie Klown gesichert. Sacha Baron Cohen, der ein langjähriger Anhänger vom Original ist, soll dabei die Hauptrolle übernehmen und sich noch heute mit den Verantwortlichen bei Annapurna und möglichen Käufern zusammensetzen.

In dem Originalfilm von Mikkel Nørgaard, der 2010 in die Kinos kam, entführt Frank (Frank Hvam) den Neffen seiner schwangeren Freundin, um ihr zu beweisen, dass er das Zeug zu einem guten Vater hat. Daraufhin machen die beiden mit Franks sexsüchtigem Freund Casper (Casper Christensen) einen Wochenendtrip, bei dem sie von einem Missgeschick ins das Nächste stolpern.

2015 folgte mit Klown Forever eine Fortsetzung zum dänischen Original, das gegenwärtig der erfolgreichste dänische Film in seiner Heimat ist. Sascha Baron Cohen war zuletzt in Der Spion und sein Bruder und Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln zu sehen, die beide 2016 in die Kinos kamen.

Freut ihr euch auf das Remake zu Klown mit Sacha Baron Cohen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News