Ryan Gosling, Aliens und das Weiße Haus

13.06.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling, Aliens und das Weiße Haus
Moviepilot
Ryan Gosling, Aliens und das Weiße Haus
6
3
In unserer neuesten Screeen! Folge widmen wir uns den Filmen Olympus has Fallen, Seelen und The Place Beyond the Pines.

Ryan Gosling kann bekanntlich alles, besonders gut natürlich finster drein Blicken, bedeutungsvoll schweigen, dabei an einer Zigarette oder einem Zahnstocher nuckeln und coole Stunts mit diversen Fahrzeugen hinlegen. So auch in seinem neuen Film The Place Beyond the Pines mit Eva Mendes und Bradley Cooper.

Normalerweise lebt Luke Glanton (Ryan Gosling) von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One Night Stand Romina (Eva Mendes) wieder und findet heraus, dass er unwissentlich Vater geworden ist. Um die Familie zu unterstützen, beschließt er gemeinsam mit Mechaniker Robin (Ben Mendelsohn), mehrere Banken auszurauben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Ob der Film sich lohnt, erfahrt ihr in unserer Screeen! Folge.

Ebenfalls geklärt wird, wer der einzige Amerikaner ist, der den Präsidenten vor den fiesen Nordkoreanern retten kann: Gerard Butler. In Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr begibt er sich auf eine riskante Mission, um die wichtigste Person des ganzen Globus zu retten, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Verteidigungsministerin Ruth McMillan (Melissa Leo) und Sprecher Trumbull (Morgan Freeman) halten solange im Pentagon die Stellung, während das Weiße Haus in Flammen steht.

Um eine Invasion der außerirdischen Sorte geht es in danach in Seelen, dem neuesten Streich der Twilight-Autorin Stephenie Meyer. In Seelen kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen ‘Wanderern’ an, die Menschen als Wirte benutzen und deren Erinnerungen komplett auslöschen. Inmitten der Krise verlieben sich die beiden ineinander, doch dann wird Melanie Opfer der Aliens und trägt eine lästige zweite Hälfte in sich herum, die ebenfalls einem jungen Widerstandskämpfer verfällt.

Ihr habt noch nicht genug von SCREEEN! ? Dann besucht uns auf YouTube!

Konnten wir euch für einen der Filme begeistern? Wenn ja, welcher und wenn nein, warum nicht?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News