Community

Rückkehr nach 11 Jahren: Erste Details zum Veronica Mars-Revival mit Kristen Bell

21.09.2018 - 11:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
4
Veronica Mars - S01 Trailer (English)
2:15
Kristen Bell als Veronica MarsAbspielen
© Warner
Kristen Bell als Veronica Mars
Es ist offiziell: Eine neue Veronica Mars-Staffel kommt und jetzt erfahren wir auch, worum es gehen wird. Kristen Bell ist schon ganz aus dem Häuschen.

Nach über elf Jahren Fernseh-Abstinenz kehrt Veronica Mars überraschend mit einer 4. Staffel zurück - das hat sich vor einem Monat zum ersten Mal abgezeichnet und wurde kurz darauf schon durch weitere Berichte bestätigt. Nun hat der US-Streaming-Dienst es offiziell gemacht: Acht neue Folgen von Veronica Mars werden produziert, wie Collider  berichtet, damit wird die Serie nach dem Crowdfunding-Kinofilm von 2014 weitergeführt. Schöpfer Rob Thomas kehrt zurück für das Revival und wird die erste Folge schreiben.

Darum wird es in den neuen Folgen von Veronica Mars gehen

Auf Instagram  meldete sich Hauptdarstellerin Kristen Bell zu Wort, in dem sie ankündigte, dass alle bisherigen Episoden von Veronica Mars ab Sommer 2019 auf Hulu verfügbar sein werden: "Und das ist gut. Ihr müsst nämlich eure Erinnerung auffrischen, weil wir noch eine [Staffel] machen!" Außerdem berichtet unter anderem Comic Book , dass bereits eine Synopse zu der neuen Staffel veröffentlicht wurde. Diese deutet an, dass sich die neue Staffel von Veronica Mars um einen großen Fall drehen wird. In den ersten Staffeln wurde der übergreifende Plot noch durch Fall-der-Woche-Episoden gestützt.

Das kommt in den acht Episoden von Veronica Mars auf uns zu:

Spring Breaker werden in Neptune ermordet und schwächen damit die überlebenswichtige Tourismus-Industrie der Küstenstadt. Als Mars Investigations von den Eltern eines Opfers angeheuert wird, um den Killer ihres Sohnes zu finden, wird Veronica in ein epische, acht Folgen langes Geheimnis reingezogen, in dem die wohlhabende Elite der Enklave, die die monatelangen Festivitäten beenden möchte, einer Arbeiterklasse gegenübersteht, die auf den Geld-Zustrom angewiesen ist, der davon kommt, die Antwort der Westküste auf Daytona Beach zu sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Veronica Mars kehrt schon sehr bald zurück

So plötzlich die Fortführung von Veronica Mars angekündigt wurde, so schnell wird die neue Staffel auch umgesetzt: Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat beginnen, damit die Staffel dann voraussichtlich schon im kommenden Herbst auf Hulu bereit gestellt wird. In Deutschland steht der Streaminganbieter nicht zur Verfügung. Wie es um eine deutsche Veröffentlichung von Veronica Mars steht, ist dementsprechend noch unbekannt.

Was haltet ihr von der 4. Staffel von Veronica Mars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News