Rosemary's Baby bekommt Darstellerzuwachs

21.01.2014 - 19:00 Uhr
Mia Farrow im Originalfilm
Paramount
Mia Farrow im Originalfilm
3
0
Die geplante vierstündige Miniserie Rosemary’s Baby hat zwei weitere bestätigte Namen erhalten. Demnach wird neben Patrick J. Adams auch Harry Potter-Star Jason Isaacs in dem Remake zu sehen sein.

Langsam nimmt das geplante Serien-Remake Rosemary’s Baby Gestalt an. Nachdem wir kürzlich erst über die Beteiligung von Zoe Saldana berichteten (siehe hier) gibt es nun zwei weitere Bestätigungen. Patrick J. Adams (Suits) schlüpft in die Rolle von Adam, Rosemarys Ehemann. Schauspielkollege Jason Isaacs (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) mimt den Antagonisten Roman Castevet. Dieser wurde im Original von Sidney Blackmer gespielt.

Mehr: Teuflisches Devil’s Due-Baby erschreckt Passanten

Die Info kommt frisch von den Kollegen von Comingsoon. Diese wiederum beziehen sich dabei auf The Hollywood Reporter. In Rosemary’s Baby geht es um die titelgebende Rosemary und deren plötzliche Schwangerschaft. An dem Kind haben die seltsamen Nachbarn ein ganz besonderes Interesse. Sie gehören einem Satanistenkult an und sehen in dem Sprössling den Sohn des Leibhaftigen persönlich. Inwieweit sich die TV-Adaption mit der Version von Roman Polanski überschneidet, bleibt abzuwarten. Statt in New York wurde die Handlung zumindest schon nach Paris verlegt.

Beide Neuzugänge kennen sich mit Serien aus. Jason Isaacs’ Awake läuft seit 08. Januar bei Pro Sieben Maxx in deutscher Erstausstrahlung. P.J. Adams’ Suits ist bereits seit 2013 im deutschen Fernsehen vertreten. Vielleicht könnt ihr euch dort schon die ersten Eindrücke von den beiden holen.

Seit ihr zufrieden mit der Rollenbesetzung oder hättet ihr sogar eine bessere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News