Community

Roger Moore, Brad Pitt und Tom Hanks heute Abend im deutschen Fernsehen

19.12.2017 - 08:50 Uhr
0
1
Scott & HuutschAbspielen
© Warner Bros Film GmbH
Scott & Huutsch
Heute lohnt es sich, den Fernseher einzuschalten, denn es laufen einige interessante Filme im deutschen TV-Programm. Wir haben für euch ein kleine Auswahl vorbereitet.

Das Fernsehprogramm für den Dienstagabend zeigt sich heute mal wieder von der guten Seite und hat für uns einige Filme parat. Mit Roger Moore, Brad Pitt und Tom Hanks sind hochkarätige Schauspieler dabei. Ihr könnt euch heute entscheiden, wen ihr lieber sehen wollt.

Roger Moore ist James Bond

Im Agentenfilm James Bond 007 - Octopussy verfolgt James Bond (Roger Moore) den Bösewicht Kamal Khan, der für den Mord des Agenten 009 verantwortlich ist und nun zusammen mit dem sowjetischen General Orlov einen Raketenangriff auf eine amerikanische Luftwaffenenbasis plant. Während der Verfolgung trifft James Bond auf die Zirkusbesitzerin Octopussy (Maud Adams), die zwar eine Freundin des Gesuchten ist, aber auch gleichzeitig ein wichtiger Kontakt für 007 ist. Der ikonische Agent sorgt für eine spannende Unterhaltung am Abend.
  • Wo: ZDF
  • Wann: 23.00 Uhr

Dramatisch und kämpferisch wird es zwischen Brad Pitt und Aidan Quinn

In Legenden der Leidenschaft leben der Vater Ludlow (Anthony Hopkins) und seine drei Söhne Alfred (Aidan Quinn), Tristan (Brad Pitt) und Samuel (Henry Thomas) auf einer abgelegenen Farm in Montana. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, melden sich die drei Brüder für die Front. Allerdings kommt Samuel dabei ums Leben und hinterlässt seine Verlobte Susannah (Julia Ormond). Tristan macht sich verantwortlich für den Tod seines Bruders und verschwindet für einige Jahre, bis er eines Tages auf seinen Bruder Alfred trifft, der mittlerweile Politiker ist. Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein Konflikt, der sich auch um Susannah dreht. Ein mitreißendes Drama, das mit einem Oscar für die beste Kamera ausgezeichnet wurde.
  • Wo: 3Sat
  • Wann: 22:25 Uhr

Tom Hanks und sein haariger Partner

In der Krimi-Komödie Scott & Huutsch investigiert der Polizist Scott Turner (Tom Hanks) in dem Mord an dem Schrottplatzbesitzer Amos (John McIntire). Der einzige Zeuge ist dabei die Dogge Huutsch. Mit der Hoffnung, dass Huutsch bei den Ermittlungen unterstützen kann, nimmt Scott den Hund bei sich auf, der für viel Chaos sorgt. Doch eines Tages hilft ihm Huutsch nicht nur dabei, die Liebe seines Lebens zu finden, sondern auch den Mörder des Schrottplatzbesitzers. Allerdings steckt mehr hinter dem Mordfall, als zunächst vermutet. Tom Hanks und sein Partner auf vier Beinen versprechen einen spaßigen und spannenden Filmabend.
  • Wo: ZDFNeo
  • Wann: 23:30 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Für welchen Film entscheidet ihr euch heute Abend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News