Rock Dog - Erster Trailer zum Animationsfilm mit Luke Wilson

11.10.2016 - 16:30 Uhr
2
1
Rock Dog - Trailer (English) HD
2:20
Rock DogAbspielen
© Mandoo Pictures
Rock Dog
In Rock Dog leiht Luke Wilson einem liebenswerten Tibetmastiff seine Stimme, der am liebsten nur so richtig in die Saiten hauen will. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu dem Animationsfilm von Mandoo Pictures.

Es gibt Filme, die nicht großartig angekündigt werden und dann scheinbar wie aus dem Himmel auf die Leinwände fallen. In diese Kategorie gehört auch der Animationsfilm Rock Dog von Mandoo Pictures, von dem es nun auch einen ersten Trailer zu sehen gibt, den ihr oben findet.

Die US-amerikanisch-chinesische Koproduktion erzählt von dem Tibetmastiff Bondi, gesprochen von Luke Wilson, der sich auf seine zukünftige Aufgabe als Hütehund vorbereitet. Seine eigentliche Leidenschaft gilt jedoch der Musik, genauer gesagt dem Rock 'n' Roll. Als ihm eines Tages buchstäblich aus heiterem Himmel ein Radio auf den Kopf fällt, fühlt er sich in seinem Vorhaben bestätigt und bricht in die große Stadt auf, um dort seinen Traum vom Rockstar-Dasein wahr zu machen.

Neben der Stimme von Luke Wilson werden auch noch einige andere Stars zu hören zu sein, so der Oscarpreisträger J.K. Simmons, Eddie Izzard, Mae Whitman oder auch der Lost-Star Jorge García. Rock Dog soll am 24.02.2017 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Wann der Animationsfilm in Deutschland starten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Rock Dog?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News