Robmania - DVD über Robert Pattinson inklusive Interview zu New Moon

26.12.2009 - 08:57 Uhr
Ausschnitt aus der DVD Robmania
Schröder Medien
Ausschnitt aus der DVD Robmania
R
8
2
moviepilot verlost für euch Twilighter 3 DVDs zur neuesten Dokumentation über Robert Pattinson Robmania, die im Januar 2010 erscheinen wird

Robert Pattinson ist ohne Frage DER Shooting-Star des Jahres 2009. Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde haben ihn zu einer Person gemacht, die wohl mittlerweile zu den Top 10 google-Suchbegriffen gehört. Und leider gingen seine weiteren Nichtvampir-Werke ziemlich unter. Weder How to Be – Das Leben ist kein Wunschkonzert noch Little Ashes erfuhren eine größere Aufmerksamkeit.

Nun erscheint Robmania – Die Dokumentation über den Superstar, die Doku über den Superstar, die mehr Insights über RobPat liefern soll. Der Film dauert 80 Minuten und wird am 14. Januar 2010 auf DVD in den deutschsprachigen Märkten veröffentlicht. Der Film folgt dem englischen Schauspieler und Musiker von seinen frühen Tagen in der Schule zu seiner Model-Karriere bis zu seinem Durchbruch mit seiner Hauptrolle im Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Außerdem enthält die DVD auch Interviews zu seinem neuen Film New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Nach RobSessed also die zweite Doku-DVD, die sich mit dem Twilight-Star beschäftigt.

Und weil moviepilot euch so gerne hat, haben wir 3 DVDs von Robmania für euch. Alles, was ihr tun müsst, ist diese Frage zu beantworten: Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Minuten im selben Raum wie Robert Pattinson verbringen dürftet?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Robmania bis zum 20. Januar 2010 an gewinnen[at]moviepilot.de. Vor Datenklau müsst ihr keine Angst haben, wir garantieren die ausschließliche Verwendung nur für dieses eine Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 20. Januar 2010. Wir bedanken uns bei SchroederMedia für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News