Ricks Ende & die Whisperers: Wir sprechen über Walking Dead, Staffel 9

26.07.2018 - 15:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Die Whisperers töten Rick? | The Walking Dead Staffel 9
9:11
Das Ende von Rick bei The Walking DeadAbspielen
© AMC
Das Ende von Rick bei The Walking Dead
Die Comic-Con in San Diego verriet uns einiges über die Welt der Untoten. Andrew Lincoln wird nun definitiv The Walking Dead verlassen. Wir sprechen im Video über die 9. Staffel der Serie.

Am Wochenende war es wieder so weit: Die San Diego Comic-Con fand statt. Ein Event, bei dem die Herzen von Nerds höherschlagen. Doch gerade für die Fans von The Walking Dead war diese Comic-Con etwas ganz Besonderes. Andrew Lincoln, der mittlerweile seit neun Jahren die Hauptrolle der Serie spielt, bestätigte seinen Ausstieg.

Das ließ viele Fans (mich eingeschlossen) schwer schlucken. Wie das Ende von Rick Grimes aussehen wird, wer neu zu The Walking Dead dazukommt und was wir alles bereits wissen, verraten wir euch oben in unserem Video.

Wie steht ihr zum Ausstieg von Andrew Lincoln und freut ihr euch auf Staffel 9 von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News