Red Band Trailer zur Komödie Wir sind die Millers

02.08.2013 - 15:01 Uhr
Wir sind die Millers
Warner Bros. Pictures
Wir sind die Millers
0
0
In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen. Jason Sudeikis und Jennifer Aniston benutzen einige schlimme Wörter, um ins Kino zu locken. Seht selbst!

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein netter Drogendealer, der mit dem Verkauf von kleinen Mengen in der Nachbarschaft seinen Lebensunterhalt verdient. Als allerdings sein Vorrat geklaut wird, muss er sich etwas einfallen lassen. Um die Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) bezahlen zu können, soll er dessen aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich eine potentielle Familie zusammen, bestehend aus der bissigen Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem viel zu reifen Wildfang (Emma Roberts) und dem jungen Kenny (Will Poulter) rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Mehr: Deutscher Trailer: Wir sind die Millers, wir swingen, dealen & strippen

Die Komödie Wir sind die Millers wurde vom amerikanischen Regisseur Rawson Marshall Thurber gedreht, der vorallen durch die beiden Filme Voll auf die Nüsse und Einfach zu haben bekannt geworden ist.

Wir sind die Millers wird am 29. August 2013 in den deutschen Kinos starten. In den USA startet der Film bereits am 7. August. Wir sind gespannt, wie sich die Starpower Jason Sudeikis und Jennifer Aniston am Box Office auswirken wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News