Ray Donovan - Liev Schreiber startet heute auf ZDFneo in die 4. Staffel

11.04.2017 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Ray Donovan - S04 Trailer (English) HD
1:43
Ray Donovan: Liev Schreiber in Staffel 4Abspielen
© Showtime
Ray Donovan: Liev Schreiber in Staffel 4
Die 4. Staffel von Ray Donovan war in den USA bereits auf Showtime und in Deutschland auf FOX zu sehen. Nun kommen die neuen Episoden bei ZDFneo ins Free-TV.

Nachdem die 4. Staffel von Ray Donovan bereits Ende Juni 2016 in den USA startete, werden ihre 12 Folgen ab heute auch hierzulande im Free-TV ausgestrahlt. Bei ZDFneo könnt ihr die neuen Fälle des von Liev Schreiber gespielten Problemlösers dienstags ab 23:30 Uhr in Doppelfolgen in der deutschen Snychro verfolgen.

Nach den Ereignissen der vergangenen Folgen versucht Ray Donovan (Liev Schreiber) in der 4. Staffel, zunächst sein eigenes Privatleben in den Griff zu bekommen. Gleich drei neue Charaktere wissen das jedoch gezielt zu verhindern: Der Boxer Hector Campos (Ismael Cruz Cordova) und seine leicht reizbare Schwester Marisol (Lisa Bonet) hüten ein gefährliches Geheimnis. Zudem ist nach Rays Schießerei mit der armenischen Mafia die Kunstkennerin Sonia Kovitzky (Embeth Davidtz) auf den Fixer aufmerksam geworden und möchte ihn für ihre Zwecke nutzen. Natürlich hat es sich damit noch längst nicht erledigt. Auch Vater Mickey Donovan (Jon Voight) hat ein neues Ziel vor Augen: das Vermögen des Casinobesitzers Little Bill Primm (Ted Levine). Dann erhält Rays Frau Abby auch noch eine schockierende Diagnose, während es für ihn beruflich um Leben und Tod geht.

Fans des Dramas können sich übrigens freuen: Bei der Television Critics Association-Pressetour bestätigte der Sender Showtime offiziell die 5. Staffel von Ray Donovan. Wie gewohnt wird diese 12 Episoden von je 60 Minuten umfassen.

  • Serienstart: Ray Donovan, Staffel 4
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: Dienstags um 23:30 Uhr in Doppelfolgen

Schaut ihr euch die 4. Staffel von Ray Donovan auf ZDFneo an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News