Rampage - Jeffrey Dean Morgan in Videospielverfilmung neben Dwayne Johnson

06.04.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan in The Walking Dead
AMC
Jeffrey Dean Morgan in The Walking Dead
2
0
Zuletzt lehrte uns Jeffrey Dean Morgan als Negan in The Walking Dead das Fürchten. Im kommenden Jahr spielt er neben Dwayne Johnson in der Videospiel-Adaption Rampage.

Die Besetzung der Videospielverfilmung Rampage bekommt einen namhaften Neuzugang. Wie Deadline  berichtet, wird Jeffrey Dean Morgan im kommenden Jahr an der Seite von Hauptdarsteller Dwayne Johnson (Fast & Furious 8) in der Kino-Adaption des gleichnamigen Arcadegames aus den 80ern zu sehen sein. In jüngster Vergangenheit machte der Schauspieler vor allem als brutaler Gegenspieler Negan in AMCs Hit-Serie The Walking Dead auf sich aufmerksam, welcher der 7. Staffel seinen blutigen Stempel aufdrückte.

Detaillierte Handlungsinformationen stehen zwar noch aus, doch wie in der interaktiven Vorlage aus dem Hause Midway dreht sich der zentrale Konflikt im Rampage-Film um drei Monster, die eine Schneise der Verwüstung in Nordamerika hinterlassen. Während Dwayne Johnson als letzte Hoffnung der Menschheit zu sehen sein wird, übernimmt Jeffrey Dean Morgan die Rolle des prahlerischen Agenten Russell, der für eine verdeckte Regierungseinheit namens OGA arbeitet.

Neben Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan spielen u. a. die jüngst für Moonlight in ihrer Rolle als drogenabhängige Mutter vielfach gelobte Naomie Harris sowie Malin Akerman, welche in Kürze an der Seite von Dan Stevens (Legion) im Drama The Ticket in den US-Kinos zu sehen sein wird. Für die Regie von Rampage zeichnet Brad Peyton verantwortlich, der mit Johnson bereits an den Filmen Die Reise zur geheimnisvollen Insel und San Andreas zusammenarbeitete. Ab dem 10.05.2018 ist das Katastrophen-Spektakel in den deutschen Kinos zu sehen.

Werdet ihr euch Rampage ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News