The Ticket ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ido Fluk mit Dan Stevens, Malin Akerman und Oliver Platt.

Das Indie-Drama The Ticket handelt von einem blinden Mann, der sich nach dem Zurückerlangen seines Augenlichts nur noch für Äußerlichkeiten interessiert.

Komplette Handlung und Informationen zu The Ticket

Handlung von The Ticket
Das Ticket heraus aus der Dunkelheit präsentiert sich James (Dan Stevens) in Form eines wahren Wunders: Eines Tages erwacht der blinde Mann und hat sein Augenlicht zurück. Der Arztbesuch bestätigt, dass der inoperable Tumor, der bisher auf seinen Sehnerv drückte, unerklärlicherweise geschrumpft ist. Für James, seine Frau Sam (Malin Akerman) und den gemeinsamen Sohn Jonah (Skylar Gaertner) ist das ein unerwarteter Segen: Sofort schmieden sie Pläne, James' Karriere voranzubringen, ziehen in ein größeres Haus im Bundesstaat New York und leisten sich einen gemeinsamen Familienurlaub.

Doch seine zurückerlangte Sehkraft verändert James' Charakter nicht gerade zum Positiven. Stattdessen werden ihm Oberflächlichkeiten immer wichtiger. Jetzt, wo er es kann, lässt er außerdem den Blick schweifen, fasst auch mal andere Frauen wie Jessica (Kerry Bishé) ins Auge und überwirft sich mit seinem besten Freund und blinden Kollegen Bob (Oliver Platt). (ES)

Schaue jetzt The Ticket

Leider ist The Ticket derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

8 Videos & 5 Bilder zu The Ticket

The Ticket - Trailer (English) HD
Abspielen
The Ticket - Clip 02 Changes (English) HD
Abspielen
The Ticket - Clip 01 I Can See (English) HD
Abspielen
4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ticket

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima