?

The Ticket

USA (2016) | Drama | 97 Minuten

The Ticket ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ido Fluk mit Dan Stevens und Malin Akerman.

Das Indie-Drama The Ticket handelt von einem blinden Mann, der sich nach dem Zurückerlangen seines Augenlichts nur noch für Äußerlichkeiten interessiert.

Aktueller Trailer zu The Ticket

Komplette Handlung und Informationen zu The Ticket

Handlung von The Ticket
Das Ticket heraus aus der Dunkelheit präsentiert sich James (Dan Stevens) in Form eines wahren Wunders: Eines Tages erwacht der blinde Mann und hat sein Augenlicht zurück. Der Arztbesuch bestätigt, dass der inoperable Tumor, der bisher auf seinen Sehnerv drückte, unerklärlicherweise geschrumpft ist. Für James, seine Frau Sam (Malin Akerman) und den gemeinsamen Sohn Jonah (Skylar Gaertner) ist das ein unerwarteter Segen: Sofort schmieden sie Pläne, James' Karriere voranzubringen, ziehen in ein größeres Haus im Bundesstaat New York und leisten sich einen gemeinsamen Familienurlaub.

Doch seine zurückerlangte Sehkraft verändert James' Charakter nicht gerade zum Positiven. Stattdessen werden ihm Oberflächlichkeiten immer wichtiger. Jetzt, wo er es kann, lässt er außerdem den Blick schweifen, fasst auch mal andere Frauen wie Jessica (Kerry Bishé) ins Auge und überwirft sich mit seinem besten Freund und blinden Kollegen Bob (Oliver Platt). (ES)

Schaue jetzt The Ticket

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu The Ticket

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ticket

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare