Rambo 5: Unfassbar brutales Video stimmt auf Gewaltorgie mit Sylvester Stallone ein

18.09.2019 - 19:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Rambo: Last BloodUniversum
7
3
Sylvester Stallone beweist im neuen ultrabrutalen Clip zu Rambo 5, dass ihm jedes Mittel und jede Waffe recht ist, um sein Ziel zu erreichen.

Am morgigen Donnerstag startet Sylvester Stallones neuester Gewaltmarsch Rambo: Last Blood in den deutschen Kinos. Spätestens seit dem neusten Trailer sollte jedem klar sein, dass der Vietnam-Veteran in Rambo 5 aufs Ganze geht und zum tödlichen Schrecken all seiner Widersacher wird. Auch die deutsche Altersfreigabe der FSK verspricht gnadenlose Action.

Wem das noch nicht Beweis genug ist für ein erneut brutales Gemetzel in gewohnter John Rambo-Manier, den kann womöglich der neuste Clip zu Rambo 5: Last Blood umstimmen. Ihr findet ihn oben sowie weiter unten im Player.

John Rambo - Allein zu Haus

Dass eine zahlenmäßige Übermacht für einen gezeichneten Krieger wie Rambo kein Problem darstellt, zeigt der neue eindrucksvolle Clip, der nichts für zartbesaitete Gemüter ist.

In einem Tunnelsystem stellt Rambo seinen Eindringlingen in einer Art FSK-18-Version von Kevin - Allein zu Haus allerlei kreativer und ebenso tödlicher Fallen. Dabei zeigt sich abermals, dass Stallone auch mit über 70 Jahren noch ordentlich austeilen kann.

Aber seht selbst:

Rambo: Last Blood - Red Band TV Spot “Tunnels” (English) HD
Abspielen

Obwohl Rambo 5 mit dem Titel Last Blood auf einen Abschluss der Reihe deutet, stellte Stallone vor einigen Monaten bereits seine Bedingung für Rambo 6. Auch ohne Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran könnte das Franchise fortbestehen, sollte sein Wunsch nach einem Prequel Wirklichkeit werden.

Der vorerst letzte Teil Rambo: Last Blood erscheint am morgigen Donnerstag, den 19.09.2019, in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch Rambo: Last Blood gleich zum Start im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News