Rambo 5: Im neuen Trailer beginnt Sylvester Stallone seinen blutigen Rachefeldzug

Rambo: Last Blood
© Universum
Rambo: Last Blood
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Action-Ikone Sylvester Stallone will es noch einmal wissen und zieht als Vietnam-Veteran in Rambo: Last Blood erneut in den Krieg. Im fünften Teil der Reihe sollen viele Menschen verletzt werden, wie Sly zuletzt versprach. Der erste Trailer liefert dazu bereits einen Vorgeschmack, jetzt zeigt auch der neue Trailer, dass Rambo nichts anbrennen lässt. Ihr findet weiter unten.

Darum geht's in Rambo 5: Last Blood

Der Ex-Soldat hat mit seiner blutigen Vergangenheit abgeschlossen und lebt nun zurückgezogen auf seiner Ranch in Arizona. Eigentlich will er von blutigen Gewaltorgien nichts mehr wissen. Seine wohlverdiente Rente wird jedoch jäh unterbrochen, als die Tochter seiner Haushälterin von einem mexikanischen Kartell entführt wird.


Der Kriegsveteran setzt alles daran, das Mädchen zurückzuholen, und begibt sich auf eine gefährliche Mission südlich der Grenze. Dabei kommt er einem Ring von Kriminellen auf die Spur, die Menschenhandel und Zwangsprostitution betreiben.

Unterstützung erhält er von der Journalistin Carmen Delgado, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde.

Der neue Trailer zu Rambo 5: Last Blood

Während der erste deutsche Trailer Stallones neue Synchronstimme enthüllte, gibt es hier das unverwechselbare Original zu hören:

Der neue Rambo V-Trailer:


Rambo: Last Blood startet am 19.09.2019 in den deutschen Kinos. In den USA kommt der neuste Ableger mit einem R-Rating daher, eine deutsche Altersfreigabe gibt es noch nicht.

Was ist euer Eindruck vom neuen Trailer zu Rambo: Last Blood?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Rambo 5: Im neuen Trailer beginnt Sylvester Stallone seinen blutigen Rachefeldzug
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
E76b9dc07f95423687fae1b2f050a1a6