Rambo 5: Deutscher Trailer enthüllt neue Stimme von Sylvester Stallone

13.06.2019 - 12:36 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Rambo: Last BloodUniversum Film
18
1
In Rambo 5: Last Blood greift Sylvester Stallone ein letztes Mal zu den Waffen. Im deutschen Trailer hören wir nun die neue Stimme von Rambo in der Synchro.

"Viele Menschen werden verletzt", versprach Sylvester Stallone auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes und nach dem ersten Teaser-Trailer zu Rambo 5 glauben wir der Rocky-Legende das aufs Wort. In Last Blood schlüpft Sly zum fünften und vorerst letzten Mal in seine ikonische Rolle als Ein-Mann-Armee John Rambo.

Mit neuer Synchronstimme: Darum klingt Sylvester Stallone jetzt anders

Nun gibt es den Trailer für Rambo 5 auch auf Deutsch. Oben im Player könnt ihr ich euch ansehen und vermutlich fällt euch auf, dass Stallone mit einer anderen Synchronstimme daherkommt.

Bereits in Creed II fiel der Stallone-Stammsprecher Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen aus, weshalb Jürgen Prochnow einsprang. Der deutsche Verleih Universum Film bestätigte uns, dass der Star aus Das Boot auch im neuen Rambo diese Aufgabe übernimmt.

Deutscher Trailer für Rambo 5: Last Blood mit der neuen Stimme:

Rambo: Last Blood - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Rambo 5: Last Blood von Regisseur Adrian Grunberg (Get the Gringo) startet hierzulande am 19.09.2019 in den Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Rambo 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News