Community

Vikings-Star Travis Fimmel wird in neuer Rolle zum Auftragskiller

10.09.2019 - 17:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
0
Travis Fimmel spielt in Die in a Gunfight
© History Channel/MGM
Travis Fimmel spielt in Die in a Gunfight
Vikings-Fans bewundern den Ragnar-Darsteller Travis Fimmel ins Unermessliche. Jetzt wurde ein neuer Film mit dem verehrten Star angekündigt.

Achtung, Spoiler zu Vikings: In der 4. Staffe Vikings mussten viele Fans stark sein, denn die Macher der Historienserie töteten die beliebte Hauptfigur Ragnar Lothbrok radikal. Seither ist Darsteller Travis Fimmel zwar nicht mehr Teil der Wikinger-Saga, dafür aber frei für neue Projekte.

Erst gestern wurde verkündet, dass der 40-Jährige eine Rolle im romantischen Actiondrama Die in a Gunfight von Collin Schiffli spielen wird (laut Deadline ).

Darum geht es in Die in a Gunfight

Die in a Gunfight ist die freie Adaption der klassischen Romeo und Julia-Geschichte, die sich in den Straßen von New York City abspielt: Ein junger Mann (Diego Boneta) verliebt sich in eine wunderschöne Frau (Alexandra Daddario). Seine Liebe gedeiht aber nicht unter den besten Voraussetzungen. Denn die Frau seiner Träume ist die Tochter des größten Feindes seines Vaters.

Travis Fimmel: Neue Rolle in Romeo und Julia-Neuinterpretation

Travis Fimmel schlüpft für das Werk in die Rolle eines texanischen Auftragsmörders. Dafür muss der in Australien geborene Schauspieler wohl den texanisch-amerikanischen Dialekt adaptieren.

Neubesetzung der Hauptrollen

Ursprünglich sollten die modernen Romeo und Julia nicht Diego Boneta und Alexandra Daddario spielen, sondern der Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson und Kaya Scodelario (Maze Runner). Offenbar wurden ihre Rollen jedoch neu besetzt.

Neue Besetzung in Die in a Gunfight

Derzeit befindet sich angeblich auch Olivia Munn (Predator - Uprade) in Gesprächen für eine Rolle in Die in a Gunfight. Welche Figur sie spielen soll, ist noch nicht bekannt.

Das Drehbuch zur freien Romeo und Julia-Adaption schreibt das Ant-Man and the Wasp-Duo Andrew Barrer und Gabriel Ferrari. Die Dreharbeiten zum romantischen Actiondrama beginnen laut Deadline im Oktober 2019. Ein Kinostarttermin steht noch aus.

Freut ihr euch auf Die in a Gunfight mit der Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News