Prison Break - Staffel 6 ist in frühen Vorbereitungen

Prison Break
© Fox Network
Prison Break

Nachdem Prison Break vergangenes Jahr mit einer 5. Staffel kurzzeitig als Miniserie wiederbelebt wurde, gibt Fox-Präsident Michael Thorn nun Arbeiten an einer 6. Staffel bekannt. Trotz verhältnismäßig niedriger Einschaltquoten der 5. Staffel zeigt sich Thorn enthusiastisch gegenüber einer weiteren Fortsetzung der Serie, wie TVLine berichtet.

CEO Gary Newman gibt weiterhin bekannt, dass es sich um keinen vollständig neuen Cast handeln würde. Wir können also davon ausgehen, dass ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen zu bekommen. Newman zufolge kam die Idee zu einer 6. Staffel von Serienschöpfer Paul Scheuring, genaueres zur Handlung sei aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Da bleibt uns nur, gespannt abzuwarten, bis es Details gibt.

Wie steht ihr zu einer 6. Staffel Prison Break?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Prison Break - Staffel 6 ist in frühen Vorbereitungen