Pretty Little Liars: The Perfectionists
© Freeform/Kurt Iswarienkio
Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: Der Trailer zur Fortsetzung The Perfectionists ist da

Pretty Little Liars-Fan aufgepasst: Weniger als 2 Jahre nach dem finalen Showdown gegen A.D. gibt es nun eine Fortsetzung der Lügen und tödlichen Geheimnisse im Spin-off Pretty Little Liars: The Perfectionists. Dieses startet nämlich bereits am 20.03.2019 beim US-Sender Freeform und bringt die ehemalige Rosewood-Queen Bee Alison (Sasha Pieterse) und A-Bösewichtin Mona (Janel Parrish) in eine neue Kleinstadt voller Mysterien. Den Trailer zur 1. Staffel von The Perfectionists könnt ihr oben im Player und weiter unten ansehen.

Darum geht's in Pretty Little Liars: The Perfectionists

Nach Rosewood entführt uns das Spin-off The Perfectionists in die Kleinstadt Beacon Heights, in der jeder Lebensbereich von Perfektion bestimmt ist. Nicht ohne Grund werden die überambitionierten Bewohner auch die Perfektionisten genannt. Doch ein schrecklicher Mordfall an dem Womanizer Nolan Hotchkiss versetzt die kleine Gemeinde in Aufruhr und wird die dunklen Geheimnisse der Perfektionisten ans Tageslicht bringen.

Mittendrin in dem Strudel aus Lügen und Geheimnissen befinden sich die Lehrerin Alison und die Besitzerin eines Antiquitätenladens Mona, die schon aus ihrer Zeit in Rosewood wissen, welche Mysterien sich unter der scheinbar idyllischen Oberfläche einer Kleinstadt verbergen können. Natürlich steht auch wieder eine neue Gruppe von Jugendlichen im Mittelpunkt, die in den Mordfall verwickelt werden.

Worauf basiert Pretty Litte Liars: The Perfectionists

Wie auch schon die Originalserie, die für 160 Folgen von 2010 bis 2017 auf dem Sender Freeform ausgestrahlt wurde, basiert auch das Spin-off auf einer Romanreihe der Autorin Sara Shepard. Die The Perfectionists-Reihe besteht bisher aus den zwei Romanen The Perfectionists und The Good Girls.

Pretty Little Liars: The Perfectionists ist bereits das 2. Spin-off der Hauptserie. Schon 2013 versucht der Sender ABC Family mit der übernatürlichen Mysteryserie Ravenswood an den Erfolg der Little Liars anzuknüpfen. Dieses Spin-off wurde jedoch nach nur einer Staffel mit 10 Episoden wieder abgesetzt.


Freut ihr euch schon auf das Spin-off Pretty Little Liars: The Perfectionists?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Pretty Little Liars: Der Trailer zur Fortsetzung The Perfectionists ist da
0d08ab011a804a598d5de03421063f95