Pretty Little Liars: Erste Bilder aus dem Spin-off The Perfectionists

01.01.2019 - 13:00 Uhr
3
0
Pretty Little Liars: The Perfectionists - Trailer (English) HD
0:35
Pretty Little LiarsAbspielen
© Freeform
Pretty Little Liars
Im neuen Jahr wird das Pretty Little Liars-Spin-off The Perfectionists endlich seine Premiere feiern. Wir haben eine erste handvoll Bilder aus der Pilotfolge.
Pretty Little Liars kehrt bald mit The Perfectionists zurück. Einen ersten kurzen Trailer hat es zum Spin-off bereits gegeben, nun bekommen wir noch eine Hand voll Bilder, die vor allem Sasha Pieterse als Alison DiLaurentis in neuer Umgebung zeigen: Offensichtlich hat sie Rosewood hinter sich gelassen und sich in Beacon Heights niedergelassen.

Alison lehrt im Pretty Little Liars-Spin-off eine neue Generation

Das Spin-off erzählt die Geschichte von Alison in einer neuen Stadt, in der sie an einer Universität lehrt. Genau in diesem Milieu sehen wir sie auf den Bildern, die TV Line  zur Verfügung gestellt wurden: Alison in Aktion während einer Vorlesung, die aufmerksam lauschenden Schüler und Schülerinnen, und zuletzt eine Privatsitzung zwischen ihr und dem talentierten Cellisten Dylan (Eli Brown).

Nicht so ganz klar ist es, wie es um das Verhältnis zwischen Alison und Emily steht, von der es bislang noch keine Spur gibt. Neben den bereits genannten befinden sich in weiteren Rollen Sofia Carson, Sydney Park, Graeme Thomas King, Kelly Rutherford und Hayley Erin. Ein genaues Starttermin für The Perfectionists gibt es nach wie vor nicht, doch die Veröffentlichung wird in jedem Fall 2019 stattfinden.

Was ist euer erster Eindruck vom Pretty Little Liars-Spin-off The Perfectionists?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News