Pretty Little Liars - Vor diesem großen Problem stand das Spin-off

08.02.2019 - 07:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Pretty Little Liars: The PerfectionistsFreeform
0
0
Im März startet das Pretty Little Liars-Spin-off The Perfectionists. In einem Interview sprach Schöpferin I. Marlene King nun über die größte Herausforderung dabei.

Zwischen 2010 und 2017 brachte es Pretty Little Liars auf insgesamt sieben Staffeln. Im kommenden Monat startet zumindest in den Vereinigten Staaten das The Perfectionists betitelte zweite Spin-off der Mysteryserie aus dem Hause Freeform. Einmal mehr zeichnet I. Marlene King als Schöpferin verantwortlich. Gegenüber Cinema Blend  verriet diese nun, worin die größte Herausforderung bei der Auskopplung bestand.

Vor diesem Problem stand Pretty Little Liars: The Perfectionists

In dem Interview ging I. Marlene King auf den Umstand ein, dass in der literarischen Vorlage kein Gegenspieler existiere. Ein in dem Gespräch mit "A" bezeichneter Antagonist sei jedoch wesentlich für die Fans und damit auch Pretty Little Liars: The Perfectionists gewesen:

Nun, die Herausforderung war, dass sie auf dem Sara Shepard-Buch basiert, genau wie Pretty Little Liars, aber es gab kein A. Und wir wussten, unsere Fans brauchten ein A, richtig? Man muss wissen, dass es da draußen eine schlechte Person oder schlechte Menschen gibt, die man nicht kennt.
Pretty Little Liars: The Perfectionists

Eine solche Figur bzw. Kraft sei denn auch die größte Herausforderung im Entstehungsprozess von Pretty Little Liars: The Perfectionists gewesen, so die Schöpferin weiter. Ferner beruhigte die 56-Jährige Film- und Fernsehschaffende die Anhänger der Serie und kündigte an, wann mit ihr zu rechnen sei:

Es gibt eine A-artige Person in dieser Serie, und dieses Konzept zu entwickeln, war der herausforderndste Teil. Dann haben wir es geschafft, denke ich. Ihr werdet dort in Episode 10 ankommen, welche das erste Finale markiert.

Darum geht es in Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: The Perfectionists spielt in der Kleinstadt Beacon Heights mit ihren perfektionistischen Bewohnern. Nach dem Mord an dem Frauenheld Nolan Hotchkiss drohen die dunklen Geheimnisse des Ortes jedoch ans Tageslicht zu kommen. Mittendrin im Mordfall sind Lehrerin Alison, Antiquitätenladen-Besitzerin Mona und eine neue Gruppe von Jugendlichen.

Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: The Perfectionists startet am 20.03.2019 bei Freeform in den USA. Ein erster Trailer erschien bereits im Mai vergangenen Jahres. Gestern stimmte ein weiteres Vorschauvideo auf das zweite Spin-off nach Ravenswood ein. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Werdet ihr euch Pretty Little Liars: The Perfectionists ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News