Pretty Little Liars-Spin-off kommt: Erster Trailer bringt Originalfiguren zurück

15.05.2018 - 19:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Pretty Little Liars: The Perfectionists - Trailer (English) HD
0:35
Pretty Little LiarsAbspielen
© Freeform
Pretty Little Liars
Mit The Perfectionists werden die Kleinstadt-Intrigen aus Pretty Little Liars wieder zum Leben erweckt. Im ersten Trailer kehren zwei Originalfiguren zurück.

Vor einigen Monaten berichteten wir euch davon, dass der Sender Freeform die Produktion einer Pilotfolge eines Pretty Little Liars-Spin-offs in Auftrag gab. Seitdem sind acht Monate vergangen und die Pläne des US-Senders weiter fortgeschritten. Laut einer Meldung des Hollywood Reporters  hat der Sender nun 10 Episoden von The Perfectionists bestellt. Wie ein ein erster Trailer zeigt, werden für die Serie zwei Darstellerinnen des Originals in ihren Rollen zurückkehren und in einem neuen Kleinstädtchen für Unruhen sorgen.

Wer wird in The Perfectionists zu sehen sein?

Neben Sasha Pieterse als berüchtigte Alison DiLaurentis, deren Verschwinden die Ereignisse in Rosewood und somit Pretty Little Liars in erster Linie ins Rollen brachte, wird auch Janel Parrish als Mona Vanderwaal zu sehen sein. Die Geschichte von The Perfectionists wird sich - wie auch Pretty Little Liars - an einer Jugendbuchreihe der Romanautorin Sara Shepard orientieren. Die Freeform-Serie erzählt die Geschichte des Ortes Beacon Heights, der auf den ersten Blick den Anschein einer idealen Vorzeige-Stadt macht. Doch seine Bewohner hüten einige schmutzige Geheimnisse, die nach einem überraschenden Mord in der Kleinstadt mehr denn je unter Verschluss bleiben sollten.

Für das Drehbuch und die Produktion von The Perfectionists wird erneut Showrunnerin I. Marlene King verantwortlich zeichnen. Die Sendung wird als offizielles Spin-off zu Pretty Little Liars deklariert, um dem Publikum eine Orientierungshilfe in der unübersichtlichen Serienlandschaft zu sein. Darüber hinaus dürfte das erfolgreiche Label der Erfolgs-Serie dazu dienen, den ein oder anderen Fan des Originals zurück vor die Bildschirme zu holen.

Eli Brown, Sofia Carson und Sydney Park in The Perfectionists

In weiteren Rollen werden Sofia Carson, Sydney Park, Eli Brown, Graeme Thomas King, Kelly Rutherford und Hayley Erin die perfekte Fassade von Beacon Heights zum Bröckeln bringen. Ein genaues Datum der Erstausstrahlung des Pretty Little Liars-Spin-offs The Perfectionists steht derzeit noch nicht fest. Der Serienstart ist jedoch für 2019 angepeilt.

Freut ihr auch auf das Pretty Little Liars-Spin-off The Perfectionists?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News