Gesponsert

Premierentickets für Die Tribute von Panem 2 zu gewinnen

25.10.2013 - 12:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die Tribute von Panem - Catching Fire
2013 STUDIOCANAL GmbH
Die Tribute von Panem - Catching Fire
26
5
Der Funke ist übergesprungen: Am 21. November kommt Die Tribute von Panem – Catching Fire ins Kino und ihr könnt schon jetzt Tickets für die Deutschlandpremiere in Berlin gewinnen.

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die letzten Hungerspiele überlebt und sind in ihrem Heimatdistrikt zurückgekehrt. Doch nichts ist mehr wie zuvor. Durch ihre öffentliche Auflehnung gegen die Regeln des Kapitols beginnt sich eine revolutionäre Stimmung im Volk breitzumachen. Die unterdrückten Distrikte spüren, dass sie sich gegen die Übermacht der totalitären Regierung wehren können. Präsident Snow (Donald Sutherland) will den Aufstand im Keim ersticken und plant dafür, die Person auszulöschen, die zum Symbol der Revolution geworden ist: Katniss Everdeen.
Die nächsten Hungerspiele werden ausgerufen, bei welchen nun ausschließlich ehemalige Gewinner, im Kampf ums Überleben, gegeneinander antreten sollen. Ein weiteres Mal lebendig aus dem blutigen Wettstreit hervorzukommen scheint unmöglich…

In Die Tribute von Panem – Catching Fire wird die Geschichte aus dem ersten Teil Die Tribute von Panem – The Hunger Games nahtlos fortgesetzt. Mit dabei sind wieder Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman. Verantwortlich für die Regie der Verfilmung des weltweiten Bestsellers ist dieses Mal Francis Lawrence (bekannt für I Am Legend und Wasser für die Elefanten).

Am 12. November kommen die Hauptdarsteller nach Berlin zur Deutschlandpremiere im Sony Center und das Beste daran: Ihr könnt selbst dabei sein und mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Elisabeth Banks sowie Regisseur Francis Lawrence über den roten Teppich laufen.
Wir verlosen dreimal 2 Tickets für die Premiere. Um zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 5. November
Anfahrt und Übernachtung sind nicht im Gewinn inbegriffen.

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.
Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei STUDIOCANAL GmbH. © 2013 STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News